Kaufempfehlung Iphone Radio Dock

sTalKer

Ready2Race - KTM 950SM
Hi

Ich bin auf der Suche nach einer Alternative zum Bose® SoundDock® Serie III Digital Music System für ein Iphone 5(s).
Möchte mir gern solch eine "Anlage" anschaffen und habe bisher nur das von Bose gefunden.
Soll ja nicht schlecht sein, aber bieten andre Marken nicht auch so etwas an ...
Im Internet find ich nichts diesbezüglich, oder ich bin zu schlau um danach zu suchen :fresse:

Danke

// Kein Bluetooth oder AirPlay Quatsch, möcht das Iphone einstecken und drüber Musikstreamen / aufladen können.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Versuchs doch mal im passenden Unterforum.

*hab nix passendes gefunden*

Oder meinst das Offtopic-Film/Musik/Bücher?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh