Guten Abend,
Ich bin zurzeit auf der Suche nach einem Notebook, welches meine Bedürfnisse erfüllt. Ich arbeite großteils mit Sony Vegas, After Effects und Photoshop.
Meine Budgetgrenze liegt bei 3000€
Hardware Anforderungen:
Keine Mobile Workstation Design, Ich suche kein Desigenr Produkt, möchte jedoch auch keinen klobigen 4kg Klotz haben
SSD - Mind 128gb
Intel Core i7
Mind 4 gb Ram ... Am besten 8gb
dedizierte Grafiklösung
Display 1600x900 - 1920x1080 13.3 - 16.4 Zoll
Gut verarbeites Gehäuße... kein Plastikbomber, am besten Kohlefasser
Mind 2h Akkulaufzeit im Office Betrieb
Max 3.5kg Gewicht
Wie ihr seht habe ich einige Anforderungen an mein neues Gerät, bin auch schon bei Sony fündig geworden
VAIO F-Serie 16.4 Zoll Multimedia Notebook
VAIO Z-Serie 13.1 Zoll Notebook mit externer Grafiklösung
Da mir nicht so viel an Mobilität lieft tendiere ich zur F-Serie, ich würde mir jedoch auch Alternativen wünschen, die meine Anforderungen treffen
Falls euch etwas einfällt, bitte meldet euch, ich bin für alle Vorschläge offen!
Ich bin zurzeit auf der Suche nach einem Notebook, welches meine Bedürfnisse erfüllt. Ich arbeite großteils mit Sony Vegas, After Effects und Photoshop.
Meine Budgetgrenze liegt bei 3000€
Hardware Anforderungen:
Keine Mobile Workstation Design, Ich suche kein Desigenr Produkt, möchte jedoch auch keinen klobigen 4kg Klotz haben
SSD - Mind 128gb
Intel Core i7
Mind 4 gb Ram ... Am besten 8gb
dedizierte Grafiklösung
Display 1600x900 - 1920x1080 13.3 - 16.4 Zoll
Gut verarbeites Gehäuße... kein Plastikbomber, am besten Kohlefasser
Mind 2h Akkulaufzeit im Office Betrieb
Max 3.5kg Gewicht
Wie ihr seht habe ich einige Anforderungen an mein neues Gerät, bin auch schon bei Sony fündig geworden
VAIO F-Serie 16.4 Zoll Multimedia Notebook
VAIO Z-Serie 13.1 Zoll Notebook mit externer Grafiklösung
Da mir nicht so viel an Mobilität lieft tendiere ich zur F-Serie, ich würde mir jedoch auch Alternativen wünschen, die meine Anforderungen treffen
Falls euch etwas einfällt, bitte meldet euch, ich bin für alle Vorschläge offen!