Kaufempfehlung Notebook für Office/Fotobearbeitung/Multimedia + Dockingstation

Paddy_blues

Enthusiast
Guten Tag zusammen.

Ich bin auf der Suche nach einem neuen Notebook bis 1000€

Hauptsächlich soll das Notebook zum Surfen, Office und Photobearbeitung (Photoshop CS5) genutzt werden, selten mal Spielen (Klick and Point Adventures).

Das Display sollte ca. 14 Zoll haben und wenn es geht matt sein.

Schön wäre ein zusätzlicher Grafikchip von Nvidia oder ATI, sowie eine SSD Festplatte

Sollte möglichst leicht sein und im „Office mode“ mindestens 4h Akku Laufzeit haben.

Als „extra“ Wunsch hätte ich, das es möglich wäre, für den Laptop eine Dockingstation zu kaufen.

Hättet ihr da eine Empfehlung für mich?

Vielen Dank

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Lenovo T420s oder T430s wenn das ins Budget passt.

Hat die gewünschte Größe, dedizierten Grafikchip, Dockinglösungen und SSD optional.

Student ?

btw: "Kaufberatungen" ist ein Unterforum weiter.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh