Kaufempfehlung Officenotebook (etwas Multimedia)

D3vi1

Neuling
Suche ein Notebook, das zwar primär als Officenotebook gemäß eures Threads benutzt werden soll, nur will ich ab und zu auch mal ein älteres Spielchen spielen, oder mal ne TV Aufnahme schneiden (also die Aufnahme kommt von nem anderen PC und muss nur geschnitten werden)
Display zwischen 14" und 15,4"
Features: Wlan, Lan, Bluetooth, DVD-Brenner
1 GB Ram
Dual-Core
Wichtig Akkulaufzeit: Sollte im reinen Internet-/ Schreibbetrieb schon so 3h halten finde ich.
Hoffe ihr habt nen schönen Tipp für mich
aso Budget geht bis 1500€, es darf aber ruhig etwas weniger sein, aber ich will auf keinem Fall am falschen Ende sparen.
edit: aso bin bald Student (gerade Abi gemacht) wenn es da was günstiger gibt bitte posten.

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Schwanke im Moment zwischen
1) Acer Aspire 5672 WLMi für 1.209,00 €
Intel Core Duo T2300
15,4 Zoll WXGA Widescreen 16:10 CrystalBrite TFT-Farbdisplay, 1280 x 800
ATI Mobility Radeon X1600 mit 128 MB GDDR2 RAM und bis zu 512 MB Hypermemory
kein Bluetooth(?)

2)Acer Aspire 5652 AWLMi für 1.164,00 EUR
Intel Core Duo 1,73 GHZ
nVidea Go 7600 mit 256 MB
Bluetooth

3)Toshiba Satellite A100-151 für 1.154,00 EUR52
Core Duo T2300
ATI Mobility Radeon X1600 256 MB HyperMemory

4)VAIO VGN-FE21B für 1.229,00 Euro
Core Duo T2300
NVIDIA GeForce Go 7400
15,4 Zoll WXGA X-black Widescreen LCD TFT, 1280 x 800

5) Sony Vaio VGN-FE21H für 1299 Euro
Intel Centrino Duo T2300
nVidia Geforce Go 7400
Bluetooth

welches ist davon das beste?

Zuletzt bearbeitet:
Hey Leute!

Wollte jetzt keinen neuen Thread aufmachen aber ich suche imo auch ein Notebook:

Sollte folgende Anforderungen haben:

- Fast ausschließlich Office und ein bisschen Multimedia (Inet, eMail, Musik, Filme)

- DVD - Brenner

- Gute Akkulaufzeit, leiser Betrieb

Preisrahmen: bis 800€

Sollte auch möglichst gut verarbeitet sein

Schonmal thx für eure Hilfe ;)