kaufempfehlung radeon 9xxx

Crazy Harry

Crazy Mod
hi,

ich suche eine graka mit radeon-gpu und viedeo-ein- und ausgang. preis bis ca. 250 euro. möglichst eine markenkarte - muß aber nicht sein.

kann mir jemand was empfehlen ?

ich hab bislang nur mit gforce gearbeitet.

tnx

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
jo, wenn du so zwischen 15 und 20 euro draufzahlen könntest, wären radeon 9700 nonpros drinn und die wären bis ende des jahres völlig ausreichend(und noch länger,abhängig von dir...bei mir muss sowas 2 jahre halten^^)...
aber ansonsten sind radeon 9500 pro's auch sehr gut, da sie relativ günstig sind und die leistung NOCH relativ nahe an der 9700 nonpro liegt, dürfte sich aber mit der zeit etwas ausweiten....

Hi.

Hab bei E-Bug, eine Sapphire Radeon9500 Retail non pro Bestellt für 186€ ! Soweit ich weiß sind das noch die alten im 9700 PCB! Komm ich aber erst morgen ran, liegt bei der Post, von daher kann ich das erst morgen Bestätigen. :)

greetz
The2Brain

Schau dir mal die Hercules Karten an, vorzugsweise die 9500Pro und die 9700.

er sucht doch eine radeon mit video - eingang
ich dachte immer die normalen radeons haben kein video - in, also sprich die 9500 ( Pro o NP ) und die 9700 ( Pro o NP )

müsste es dann nicht eine AIW sein oder eine 9000 mit vivo ???

Tschau

achja, stimmt, ist mir garnict so aufgefallen...er braucht jaauch noch nen eingang....da gibts nur eine möglihkeit----->radeon all in wonder 9700 pro, die aber einiges kostet...als alternative wäre die ältere al in wonder mit 8500, die aber leistungsmäßig nicht mehr so das wahre ist^^

ich schau mal was die radeon all in wonder 9700 pro kostet .....

das soll ein kompletter pc werden. als mainboard ein gigabyte 8INXP oder ein 8PE667 Ultra2 - mal schaun.

nochmals tnx an alle ....

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh