Kaufempfehlung zur PC Mouse? (Cyborg RAT)

• Ersteller Gelöschtes Mitglied 141048
  • Erstellt am
G

Gelöschtes Mitglied 141048

Guest
Hey, ich möchte mir eine neue Maus kaufen. Ich habe die Saitek Cyborg RAT 7 & 9 ins Auge gefasst.
Ich frage mich allerdings wie lange der Akku der RAT 9 durchhält.

Cyborg R.A.T 9 Gaming Mouse

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
moin,

also ich besitze die RAT 5 und bin sehr zufrieden.....
liegt gut in der hand und ist auch quallitativ hochwertig
wie lang der akku der RAT 9 hält, keine ahnung, währ mir auch zu teuer.
aber muss ja jeder selber wissen;)

gruß

also ich hab die r.a.t. 9 hier. die geht aber morgen gleich zurück. rücksendeantrag ist schon gestellt.

im prinzip ist es eine gute maus, man kann an der größe und form viel einstellen. die software ist einfach. sie macht einen wertigen eindruck.

das mausrad wackelt und knackt ein bischen, ka warum. meinungen im forum bescheinigen ihr aber eine gute qualität. die daumentasten sind mir zu weit hinten und weiter nach vorne geht nicht. die aim-taste find ich quatsch. das mausrad ist nicht 4-wege. das sind aber alles punkte, mit denen ich umgehen könnte.

aber ich finde, dass sich die maus irgendwie komisch anfühlt, ich kann das aber nicht näher beschreiben. ich habe mir jetzt die logitech g700 geordert.

wie lange der akku hält ist eigentlich latte, da du zwei hast und einer kann ständig lädt.

DU HÄTTEST ABER AUCH DEN SAMMELTHREAD BENUTZEN KÖNNEN !!!!!

http://www.hardwareluxx.de/community/f87/mad-catz-gaming-mice-680550.html

ich denk aber auch, das ist stark typabhängig....
probier einfach mal ein paar aus und nimm das was dir am besten gefällt, ich würd mich jetzt nicht unbedingt auf ein model/marke beschränken

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh