Kaufempfehlung

Dalmendio

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
15.06.2005
Beiträge
19
Hi Leute, ich habe schon seid einiger zeit vor mir einen neuen Pc zu gönnen und nun ist es endlich soweit :d. Ich habe mich schon für alle Komponeten entschieden bis auf das Motherborad. Ich habe da zwei favoriten kann mich aber nicht entscheiden und hoffe deshalb das jemand von euch eine empfehlung aussprechen kann. So das sind die beiden:
DFI Lanparty UT NF4 Ultra-D
MSI K8N Neo4 Platinum

Ich hoffe ihr könnt mir da weiter helfen. Oder empfehlt mir ein anderes gutes Board bin für alle Vorschläge offen. Der Preis darf aber nur maximal 120 Euro betragen. Und es muss PCI-E haben. Ich brauch kein SLI und einen Guten onboard sound brauch ich auch nicht weil ich eine gute Soundkarte haben. Allerdings sollte es übertakter freundlich sein.


MFG Dalmendio
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Kenn mich in dieser Preisklasse net so aus, aber hab schon viel Gutes von dem DFI Board gehört. Performence und Übertaktungspotential soll sehr gut sein!
 
Wenn übertakterfreundlich dann das DFI Ultra, oder das Asus A8n-e obwohl das nicht soo gut zu OC ist!
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh