Kaufempfehlung

Dalmendio

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
15.06.2005
Beiträge
19
Guten Tag,
da ich leider von RAM Modulen mit den ganzen Timings und so, nicht so die ahnung hab möchte ich euch hiermit mal um euren Rat bitten.

Ich habe vor mir vollgende CPU zu kaufen:
http://www.overclockers.de/produkt.php?pid=1784&kat=241

Und vollgendes Mainboard:
http://geizhals.at/deutschland/a133932.html

Da ich für die CPU ja RAM brauche der 264 MHz schaft, da ich ihn gerne 1:1 laufen lasse möchte, möchte ich mal wissen was ihr da so empfehlen könnt.
Ich hoffe ihr könnt mir da weiterhelfen.


PS: Es sollen 2 GB sein. Und wenn es geht nicht all zu teuer.

MFG Dalmendio
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
wenn es 2x 1gb sein sollen führt eigentlich kein weg an samsung uccc chips vorbei!

such hier mal im forum danach oder gucke im sammelthread (im speicher forum ganz oben)

zu kaufen gibt`s die pretested u.a. bei www.h-h-e.de


MfG
Rip
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich würd ach zu UCCCs raten
 
UIch habe auch ein 2 GB UCCC Kit von G Skill und es läuft auch noch genial.
 
Lieber nackige Samsung UCCC,S kaufen,weil der Headspeader nicht richtig kühlt,dann lieber einen 120mm Lüfter auf die Rams pusten lassen!
 
Vielen dank erst einmal für die zahlreichen Antworten.
Was würdet ihr denn wür welche empfehlen wenn ich Sie
nur auf 250 Mhz laufen lassen würde?


MFG Dalmendio
 
Es gibt von allen OC-RAM Herstellern PC4000 Kits mit 3-4-4-8 Timings. Die kosten 200-240€ je nach Hersteller.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh