[Kaufen] Guter Komplett Pc!

srbo

Neuling
Hallo,

ich würde mir gerne diesen Monat einen guten Komplett Pc zulegen. Momentan habe ich den Dell XPs im Visier. Da ich momentan knapp bei Kasse bin werde ich alles per Ratenkauf finanzieren. Aber so 100% sicher bin ich mir auch nicht. Ich halte weiterhin nach alternativen Komplettsystemen ausschau. Am liebsten wäre mir ein Preiswerteres Athlon 64 bit System mit ähnlicher Hardware. Ich Ziele so auf die 2000 - 2200 € Preisgrenze.

Kennt einer von euch gute Anbieter die meinen WÜnschen entsprechen? Natürlich muss auch alles per Raten Finanzierbar sein.

Gruss

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
nen Dell XPC für 2-2,5 Mille is nix ganzes und nix halbes. Da kannst Du besser nen fertigen Fusi bei Saturn oder Schossau für die Hälfte kaufen, der tut et dann genauso gut und kann auch abgezahlt werden. Ich denke mal das die gerade zur Wheinachtszeit wieder Sonderangebote machen....Dell bestimmt auch, haben die letztes und vor zwei Jahren auch gemacht.
Für das Geld würde ich selber bauen, da kommt mehr bei rum. Es sei denn Du willst das gar nicht und musst unbedingt nen XPC von Dell haben...
Einfach die Augen aufhalten und rechtzeitig zuschlagen.

Sorry, im Saturn oder was weiss ich was für Grosshandel wirst du keinen PC finden der nur ANsatzweise an den Dell XPS herankommt.

Ich bin mir aber sicher, dass es gewisse Shops im Internet gibt die gute KOmplett PC's zu fairen Preisen anbieten. Und sogar eine Ratenfinanzierung ermöglichen. Nur habe ich leider bis jetzt keinen Shop gefunden...ausser natürlich Alienware... der einen guten Preiswerten PC anbietet...

gruss

Weder Dell noch Alienware liefern gute UND preiswerte Pc´s !

Wenn du nicht selber bauen möchtest dann geh zu Mindfactory oder von mir aus auch zu Alternate und stell dir da nen vernünftigen PC zusammen.

Bekommste sehr viel mehr fürs Geld!

Dell PC´s sind zwar recht gut verarbeitet, aber zu praktisch allem inkompatibel da Dell sich nie an Standarts hält. Außerdem sind Dell PC´s etwas zu teuer für die gebotene Leistung.

Alienware PC´s sind nicht alzu gut verarbeitet und deutlich zu teuer...

Wenn du nicht genau weißt was du brauchst dann sag uns für was du deinen PC einsetzen möchtest und ich/wir stellen dir einen bei irgendeinem Online Shop zusammen!

Danke Psycho... Mindfactory ist big shit, habs schon selber getestet, alternate werde ich gleich testen und ich hoffe, man kann dort per Raten kaufen, dass wäre für mich die beste Lösung...

Naja, du hast Recht, Dell Pc's sind halt reine "Stabiele" Systeme. Diese Systeme sind fürs Aufrüsten und Übertakten kaum geeignet. Aber ich bin der Meinung das man für sein Geld ein Rundum guten PC kriegt. Und von den XPs Systemen bin ich mehr als überzeugt, dennoch würde ich ziemlich gerne mehr Freiheit im erstellen meines eigenen PCs geniessen. Dell ist ja in dieser Hinsicht ziemlich beschränkt. Hoffe bei alternatve Klappt es..natürlich sollte auch der RATENKAUF klappen...

gruss

ps: alternate sieht schonmal nicht schlecht aus

Zuletzt bearbeitet:
ich kauf nie wieder nen Dell

einmal formatiert und die original-Komponenten wurden nicht wiedererkannt, Support, keine Hilfe

zurückgeschickt und wieder formatiert, selbes Problem, ich hab' sogar mehrere Win-Versionen ausprobiert...

Ja, alles schön und gut... hab mehr auf Hilfe als auf Kritik gehofft...

Mindfactory ist kein Shit und um einiges günstiger als Alternate.. Bei Alternate würde ich jedenfalls zu allerletzt kaufen, sogar noch nach N0rskIT.. (aber ist ansichtssache)
Wäre mir jedenfalls einfach zu teuer der Laden. Da kann ich auch beim örtlichen Händler kaufen.

Ich würde mir selber nen Rechner zusammenbauen (oder dann zusammenbauen lassen vom jeweiligen Shop, falls du das selber nicht kannst) und für 2000€ kannste da auch was richtig feines an Hardware nehmen.

mfg

Bei Mindfactory ist die Auswahl nicht so besonders .... da kann man sich keinen high end pc zusammenstellen....

AMD Athlon64 3500+
Zalman CNPS 7000B AL-Cu
MSI K8N NEO2 PLATINUM S939
2x512MB PC400 CL2 OCZ Platinum Rev 2.0
PoV GeForce 6800GT
Hitachi 7K250 160GB S-ATA
LG GSA-4160B 16x DVD Brenner
Creative SB Audigy 2 ZS
Antec P160
BeQuiet 400W

Also ich finde schon, dass man sich da was ordentliches zusammenstellen kann.. und sonst bestellst du in 2 Shops, kommst du nochmal günstiger weg.
Und wie gesagt, statt Alternate kannst du auch zum örtlichen Händler gehen.

mfg

hmm, ja sehe es gerade auch... letzens war es leider nicht, bzw. ich check es nicht, warum zur hölle hab ich nur 5 billige grafikkarten zur auswahl? :(

mmh, hab den "AMD Athlon64 FX53 2400MHz Box S940" ausgewählt, würdest du mir den eigentlich empfehlen?

oder lohnt es sich nicht von einem "AMD Athlon64 3500+ " auf einen"AMD Athlon64 FX53 2400MHz Box S940" umzusteigen?`Die preisdifferenz liegt ja bei 600 euro, was ich ziemlich krass finde... es würde sich wohl eher lohnen einen 3500 zu kaufen und diesen zu übertakten?

ps: wo zur höhle ist da nen 3500er athlon ich sehe nur nen 3400er..
wollte noch erwähnen das mir der ratenkauf wichtig ist, weisst du ob man bei mindfactory sich seinen pc per raten finanzieren kann?

gruss

Zuletzt bearbeitet:
Was regt Ihr euch eigentlich auf nur in einem Shop zu bestellen? Bestellt halt in 2 oder 3!

Niemand versteht mich... wenn ich 1500 Euro hätte, so würde ich gleich zum Snogard fahren, ist gleich um die Ecke... mir geht es aber um den RATENKAUF...will mir mein system per Raten finanzieren...

Der FX53 lohnt nicht. Ist halt schon nen sehr guter Prozessor, aber wie gesagt eigentlich unnötig. Viel zu teuer das Ding. Nimm lieber den 3500+ und übertakte ihn.

Wegen der Ratenfinanzierung weiss ich nicht.. habs noch nicht gemacht, weil ich mich später eh nur drüber ärgern würde warum ich später immer noch für den (vielleicht schon halb veralteten) PC jeden Monat zahlen muss ^^

mfg

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh