Kaufen?

Gothmaster

Neuling
Hi Folks!
N Freund von mir will sich n Notebook kaufen nachdem im sein Desktop abgeraucht is... meint halt er braucht keinen mehr. Jetzt hat er nen 15,4" Packard Bell gefunden mit nem Celeron M 430 (1.73GHz) ner x700 (128MB) und 1GB RAM für 699€. Würdet ihr sowas empfehlen. Sucht eigentlich n Multimedia Notebook...arbeiten, musik hören,filme schaun (über externen Screen) und gelegentlich n bissel Zocken (CS:S sollte auf 1024 mit durchschn. Details noch flüssig laufen). Oder habt ihr ne andere Empfehlung parat?? Sein Budget beträgt 700€, MAX (!!!) 750€ - 800€ aber nur bei nem absoluten Überschnäppchen (CoreDuo+x1600+2gig RAM 799€ - ich weiss das is übertrieben :d ).
Bedanke mich in seinem Namen (und in meinem - er geht mir dann nämlich netmehr damir auf die E***) schonmal ganz herzlich für alle Antworten
Greetz Euer Gothy

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
uah, nich so ne packard bell virenmöhre vom supermarkt.

Saturn hat im mom glaub ich nen attraktives Angebot, coreduo, 1 gig ram, 120 GB etc... ist aber auch nur nen acer :)
Und nur shared memory intel Grafik.
Was besseres kriegst du gar nicht für 700 :-/

Zuletzt bearbeitet:
doch, für 799€ bekommst bei www.lahoo.de nen laptop mit ner 7600 go ^^

damit die ganzen lahoo-jammerer wieder was zum posten haben ....

wohoo... ihr müsst's auch immer gleich übertreiben :d der kerl is kein fanatiker wie wir hier :hwluxx: 1. was is denn an P.-B. so verkehrt? 2. den lahoo rechner kennt er schon und hat ihn in erwägung gezogen aber erstmal als zu teuer abgestempelt. Wie gesagt sein Limit sind 700€ und das sind immerhin 100€ mehr. Für ihn schon ne stange Geld... ich geb für mein neues Sys jetzt ca 450€ mehr aus als gewollt aber er is halt net so der hardwarefreak.

der book von singaore dürfte in der preisregion wohl die beste wahl sein.

der book von singaore dürfte in der preisregion wohl die beste wahl sein.

"der book von singaore"...? was das denn??? gibt's da noch was genaueres dazu? BTW: mein Kumpel hat sich mittlerweile doch für das Lahoo-Notebook entschieden. Das Packard-Bell is aus dem Rennen. Wenn das oben so vage beschriebene Teil allerdings in der Kategorie "ca. 700€" liegt und mit dem Lahoo mithalten kann wäre das ne Überlegung wert. Kann mir da jemand was dazu sagen?

:lol:
ich meinte das book, welches singapore in seinem post vorgeschlagen hat.
greife nicht zu lahoo ;)

achso...warum net lahoo..? das BenQ Joybook von Singapore kostet ja 890€... soviel kann er leider net ausgeben. Er muss selbst für das lahopo Gerät noch n paar tage schaffen! Was is an dem so schlecht. Ich finde das schaut zu dem Preis ziemlich geil aus... oder hast du was gegen lahoo selbst?

Zuletzt bearbeitet:
ich habe einen mobilen A64 mit 1,6GHz und eine 9700 mit 128MB RAM sowie 1GB RAM in meinem Targa NB - CSS ist damit fast nicht spielbar. Wenn dann nur mit 800x600 und niedriegen bis teilweise mittleren Details. Jedenfalls sieht es furchtbar aus, deshalb schleppe ich auch jetzt meinen PC-Klotz mit zur LAN...

...soll heißen, er wird mit dem Teil (Celeron :kotz: ) nicht viel Spaß haben

@Gothmaster: Bei Autos fragt auch keiner: Ich hab hier einen Lada und einen BMW, beide haben 4 Räder, 5 Gänge und 150 PS, was ist denn an dem Lada so schlecht? ;)

naja css wird maximal in 800x600 gezockt ohne schnick schnack!!!! selbst auf atze wird der regen ausgemacht!!!!

bin kein highskiller, will auch noch ein bisschen was fürs Auge haben ;)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh