Kaufentscheidung!!!! ASUS A7N8X Delux oder ABIT NF7-S 1,2 Kaufentscheidung!!!!

Tobi1910

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
12.03.2003
Beiträge
40
Hallo

welches Board soll ich nur kaufen:wall: mmhhh

welche erfahrungen gibt es ??

Will mir 2x 512 mb Riegel (wahrscheinlich Winbond) drauf machen und will nahrtürlich auch 200 FSB :d :d :d :d


Zur Zeit hab ich noch ein ABIT KG-7 RAID im Rechner, will narülich meine Platten auch wieder im RAID läufen lassen.

Brauche ich woll diese scheiss Adapter für meine Platten, gibt da schön erfahrungen mit den beiden Boards?

Gruß Tobi

Wahre für Euere Antworten Dankbar :coolblue: :coolblue::coolblue: :coolblue: :coolblue: :confused:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Erst mal Hallo du..;)

Ich habe das ASUS und ich bin mehr als ´nur Zufrieden!
Ich habe mein altes kaputtes ausgebaut und das ASUS ein, es ging sofort! Und es läft mit den Infineon DIMMS auf 2-2-2-2...
Und das Layout ist auch ok, nur der Stromanschluss am Board ist nicht so der Hit!

Mit RAID wirst du aber ein Prob. haben, das ASUS (Deluxe) hat nur einen SATA Raid....

Kauf ASUS:):):)
 
Das Abit hingegen hat in der Rev 1.2 schon diem ersten typischen NForce Mängel nicht mehr.

- Sound gefixt
- Mic gefixt
- BIOS gefixt (mn kann das BIOS nicht mehr zerschiessen. Es gibt einen 100FSB Jumper, mit dem das Board auch nach einem BIOS Problem wiederhochfährt)

Außerdem ist es billiger.
 
Und was ist mit dem Raid? beim Abit schon mal getestet:confused:
 
ich würd abit nehmen........is die bessere wahl...ich hab schon 2 asus getestet und nich 200 geschafft
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh