Kaufentscheidung Asus Xonar U7 oder SoundBlaster Omni

TP555

Neuling
Hi All

Bin auf der Suche nach einer Neuen USB Sound Karte
Habe derzeit eine Sound Blaster Play 1 aber mit der bin ich nicht wirklich zufrieden , aber was soll mann auch von einer 14€ Teuren USB Sound Karte erwarten

Daher wollte ich mal Fragen welche ist Besser Asus Xonar U7 oder die SoundBlaster Omni ?

Beide haben soweit Top Bewertungen erhalten , und kommen für mich daher nur in Frage

Ich Brauche nur eine die Sehr Gute Klang Qualität bei Musik hat , und auch wo die Laustärke stimmt und nicht irgendwie durch Bass Erhöhung abfällt wie bei der SB Play 1
Spielen tue ich mit diesem Rechner nicht da er dafür nicht gedacht ist , also braucht keine von beiden Spiele Tauglich zu sein für mich

mfg.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Re

Nur meine Kopfhörer AKG K518

mfg.

Ne Soka lohnt da nicht wirklich aber wenn da nur der KH ran soll dann nimm denn FiiO E10k

Solange dein Onboard nicht wirklich grottenschlecht ist, kannst du dir die Soundkarte sparen. Der K518 ist jetzt wirklich kein anspruchsvoller Kopfhörer, der einen feineren D/A-Wandler oder einen dicken Verstärker braucht.
Wenn es doch unbedingt sein muss, würde ich mir das externe Behringer UCA202/222 kaufen. Das ist günstig und hat schon eine gute Audioperformance.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh