Kaufentscheidung - Brauche Hilfe...

fump2000

Enthusiast
Hallo!

Ich hab vor mir in einiger zeit den Pentium D 930 zu kaufen. Habe dann das passende ASUS Board gesucht...

Ich kauf immer ASUS weil ich davon ausgehe (auch auch erfahrung) das man damit nicht verkehrt liegen kann.

Nun die Frage an euch, welches Board von ASUS ist das derzeit beste und kann mit dem D930 umgehen? Vom Preis her spielt das erstmal keine Rolle möchte nur gern wissen welches Board ihr da empfehlen würdet.

Nebenbei gefragt, welchen guten und sehr leisen lüfter würdet ihr für den D930 nehmen?

Das ich ne neue Graka und Speicher brauch is mir klar... SLI brauch ich nicht da ich nich so der Gamer bin... Würde mir schon reichen wenn ich aktuelle Spiele spielen kann... Ich will ein leises System keine Hammer Grafik Maschine.

Hoffe auf eure Hilfe!

MfG

fump

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Das reicht mir als Grund aber nicht aus...

Was genau ist an diesem Board gut? Was ist das besondere? Was macht es zum besten Board?

Was ist ATI CrossFire? oder Intel MPT? oder PEG Link? oder AI NOS™ ?

Help!!!!

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh