Kaufentscheidung Div. 22"

Welchen Monitor soll ich mir Kaufen

• Samsung 223BW

Stimmen: 17 41,5%
  • Samsung 226BW

Stimmen: 10 24,4%
  • LG 226WT

Stimmen: 5 12,2%
  • Asus VW222U

Stimmen: 9 22,0%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    41

Natuo

Neuling
Da ich zur zeit auf der suche nach einem neuen Monitor bin, wollte ich mal fragen welches dieser Monitore besser für mich geignet ist.

Was mein TFT leisten muss ist alles was ein gamer braucht =]
ausserdem schaue ich ab und zu filme damit, sollte also auch dafür geignet sein, budget liegt eigentlich bei ca. 250Euro

ich habe mir mal 4 ausgesucht die in die engere wahl kommen
Samsung 226BW; Samsung 223BW; Asus VW22U; LG L226WT

über euere hilfe würde ich mich sehr freuen =]

Natuo

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich bestelle mir heute Nacht den 223BW, da der Preis einfach unschlagbar für das Gebotene ist. 235€ bei Mindfactory.

ich habe auch den 223bw und bin sehr zufrieden keine pixelfehler und ein summen oder piepen konnte ich auch noch nicht festellen

ja kann mich da nur anschließen. hab seit gestern den 223bw udn das ist echt ein top teil

Zuletzt bearbeitet:
Kann die auch den 223BW empfehlen...

Hatte mittlerweile zwei. Einer piepte sehr unangenehm, deshalb hab ich den abgegeben. Mei zweiter summt ein wenig, aber das stört nicht wirklich.

Abgesehen davon ist das meiner Meinung nach der beste 22'' für unter 300€.
Hatte auch den ASUS VW222U und dieser hatte einen Inputlag aufgrund des Overdrive und die Farben gefielen mir überhaupt nicht.

Dell hatte ich ebenfalls, aber die gebotene Leistung war mir für den Preis zu wenig.

ich hab im forum noch ein bisschen weiter gelesen, und es scheinen alle vom LG227WT begeistert zu sein, würde es sich lohnen ein bisschen zu spaaren und sich den zu holen, grundsätzlich lohnt sich der aufpreis für den LG227WT?

weil der preis dafür wäre schon ein bisschen über der schmerzgrenze =/

bumpz0r

also ich würd mir gerne nen monitor jetzt bestellen kann mich aber immer noch nicht entscheiden >_<

den Samsung 223BW würd ich lieber weglassen, denn so ein brummen/fiepen würde mir zu sehr auf die nerven gehen

da bleiben eigentlich nur noch der 226BW, der ASUS und der LG

welches dieser monitor ist eher zu empfehlen und verursacht keine probleme, wie dieses brummen/fiepen oder sonstigen mist

bumpz0r

also ich würd mir gerne nen monitor jetzt bestellen kann mich aber immer noch nicht entscheiden >_<

den Samsung 223BW würd ich lieber weglassen, denn so ein brummen/fiepen würde mir zu sehr auf die nerven gehen

da bleiben eigentlich nur noch der 226BW, der ASUS und der LG

welches dieser monitor ist eher zu empfehlen und verursacht keine probleme, wie dieses brummen/fiepen oder sonstigen mist

Mir geht es genauso

Hab mich durch diverse foren durchgelesen

1. Der 223BW hat eine bessere Bildqualität als der 226BW
2. Der 226BW fiept/brummt genauso wie der 223BW

Also wenn du ein Samsung kaufen willst dann eher den 223BW.

Zuletzt bearbeitet:
Wenn du Qualität möchtest und gar nicht mal soviel mehr ausgeben kannst/willst: Dell E228WFP.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh