Kaufentscheidung Laptop

tobias88

Neuling
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Und was willst du mit dem Book anstellen? Multimedia? Spielen? Arbeiten? :-)

filme, musik, internet... spiele eher nicht! trotzdem will ich ein anständiges :)

ich würd gern eins von diesen laptops im anfangspost nehmen weil man dort eine 0,0% finanzierung hat ... brauche spätestens bis ende dezember eins deshalb will ich es so machen :)
maximal sollte es so 800€ sein

Zumindest bei Mediamarkt werden Sie Dir mindestens ne Versicherung mitverkaufen wollen- das ist keine 0% Finanzierung so gesehen. Wie es bei den anderen ist, weiss ich nicht.

Würde aber allgemein dazu raten ein Notebook nur finanzieren zu lassen, wenn es unbedingt notwendig ist.

Ein Top-Bild kann man in der Preisklasse vollständig vergessen. Da bekommst Du nur Standardkost.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh