Kaufentscheidung LG L1740PQ vs Samsung 740N

gattler

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
09.11.2004
Beiträge
185
Hallo!

Kann irgendeiner was zum LG L1740PQ oder zum Samsung 740N sagen, benutzt ihn hier jemand?

Ich will einen der beiden kaufen, da sie super gut aussehen und super billig sind (240eur). Beide sind 17Zoll und haben ein TN Panel.

Interessant waere fuer mich die Qualitaet beim Ansehen von Filmen.

danke!
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Im Moment sind die BenQs stark in Mode. Die kann ich empfehlen:
FP71GX (230€) / FP91GX (270€)
So als Alternative zu deinen.
 
zocke gar nicht. schaue viele filme und textverarbeitung (sollte ja nirgendswomehr probleme machen). Der LG sieht schon sehr sehr geil aus. Ich meine den 1780Q, obige sind zu haesslich. Der Samsung hat oben einen weissen Rand im Display, habs selber gesehen, sowas hat nichtmal mein Notebook. Daher ist der Samsung raus. Bleibt noch die Ueberlegung zwischen dem L1780Q und dem 17er Benq.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh