Kaufentscheidung: Nexoc vs. ASUS vs. 2x One

Sternair

Neuling
Hallo!

Wie im Topic zu erkennen will möchte ich mir ein Notebook zulegen. Ich brauch es überwiegend um Bilder bzw Videos zu bearbeiten. Kommt auch vor dass ich ab und zu bisschen zock, was aber nicht ausschlaggebend ist. In meine engere Auswahl sind gekommen:

Nexoc Osiris E703 III
ASUS A7S-7S015C
ONE Notebook

Diese Teile liegen alle in meinem Budget und jetzt möchte ich von euch wissen welches ihr mir empfehlen würdet.

Danke schon mal im Voraus

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Das ONE fällt bei mir schonmal ganz weg. Ich hab nichtmal den Link geöffnet. Wieso? Googel-> "Kritik one" sollte genug negative Erfahrungen bringen.

Wie der Service bei Nexoc ist, weiß ich leider nicht genau, von Asus soll er ja stark nachgelassen haben.
Fest steht aber , wenn Du auch nur den Gedanken hegst ein wenig zu Zocken solltest Du bei dieser Auswahl das Nexoc nehmen.
Ich erlebe es immer wieder, dass gesagt wird:"Ab und zu nur ein bisschen zocken", doch dann kommt z.B ein neues Game raus und man möchte unbedingt dieses Spiel mitzocken und es geht nicht, weil die Graka zu schwach ist.
Gruß

das von one und das von nexoc sind unterm strich eh die gleichen :d

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh