kaufentscheidung

something

Neuling
so leute da ich moment schaffen gehe und geld dafür bekomme:)
möchte ich dieses gerne in mein hobby die pc-technik infestieren.
auf gut deutsch ich möchte aufrüsten

dachte so an
KV8 Pro-3rd Eye
3200+ mit 1024 l2 cache ( wie viel prozent unterschied besteht eigentlich zu 512?)
ram ja ram suche ich noch kann mir irgendjemand was gutes empfehlen, sollte gute ocen eigentschaften haben und sabil sein.
nicht UNBEDINGT über 100€
ich hoffe für den haufen scheine kriegt man schon einen guten 1024ger riegel?

was sonst noch so im rechner ist:
1 hitachi 120 gb
1 hitachi 80 gb sata

9800 pro ultimate edition
audigy 2 zs

netzteil chieftec 420watt

ich hoffe ihr könnt mir helfen

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wieviel Ram willste denn ?

steht doch :
ich hoffe für diesen Haufen Scheine bekommt man nen guten 1024 MB Riegel.....

das kann allerdings sehr schwer werden, außer du guckst mal bei E-bay....

naja ich brauch halt ram der mit dem board gut läuft, und wenn möglich sich gut übertakten lässt.
ich bin jetzt nicht der hardcore übertakter aber ein bischen wollte ich schon takten.

ich danke für deine antwort martin aber oder nicht heißt für mich nicht sicher und ich bruach schon was handfestes

kann mir den keiner einen sicheren tip geben, welcher ram mit dem board gut flutscht

MDT sollen gut laufen (kanns net bezeugen da ich keinen a64 hab)

Allerdings achte darauf das du SingleSided Module Kaufst !

also hab mir mal die 1024er riegel angeschaut ( auch mdt )
man bekommt nichts gscheits unter 150 oder

hm ich kann dir Speicher von OcZ für nen A64 empfehlen..
Aha auch sockel 754.

Zuletzt bearbeitet:
ist nett gemeint aber ich suche einen der das board hat und mir sicher sagen kann das diese und diese marke gut bzw schlecht läuft.

zum thema cache, ein 3200+ mit 1mb cache ist gensuso schnell wie ein 3200+mit 512kb tut sich nix, würde aber zum 512kb teil greifen , meines wissens standes nach handelt es sich bei denen um das cg stepping was zum einen den speicher beser verträgt und auch in c&q weniger leistung verbrät.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh