Hallo
Ich habe folgendes System:
Intel Core 2 Quad Q9450 übertaktet auf 4*3,8GHz
2*2 GB 1066 RAM von Corsair
1 TB Festplatte von Seagte
1 Geforce GTX 260 OC (Nächsten Monat folgt eine zweite)
So das sind meine groben Systemdaten.
Ich brauche also ein Netzteil was 4 * PCIe 6Pol Anschlüsse hat,sowie eine 4 Pol Board Anschluss Kabel für den Quad Core.Zudem sollte es Kabelmanagment haben und vielleicht auch den neuen Standart 80 plus erfüllen.Die Lautstärke sollte zu dem auch leise sein, so leise halt wie es geht.
Ich habe mich auch schon etwas umgeschaut und diese drei Netzteile in die engere Wahl aufgenommen:
Silverstone SST-DA750 Decathlon Series - 750 Watt
Be Quiet Dark Power BQT P7-PRO-750W - Pro Edition
Cooler Master M850 Real Power Pro Modular - 850 Watt
Enermax MODU82+ 625W ATX 2.2 (EMD625AWT)
Ich habe hier im Forum auch schon gelesen, das es wohl teilweise einige Probleme mit BeQuiet Netzteilen gab.Deshalb bin ich mir jetzt nicht sicher.Die Marke Silverstone kenne ich persönlich nicht.
Ist eigentlich jedes BeQuiet Netzteil mit einem BUG versehen, dass so viele Leute hier Probleme damit haben??
Ich bin euch wirklich sehr dankbar für eure Meinungen bzw. Vorschläge.
Vielen dank
Ich habe folgendes System:
Intel Core 2 Quad Q9450 übertaktet auf 4*3,8GHz
2*2 GB 1066 RAM von Corsair
1 TB Festplatte von Seagte
1 Geforce GTX 260 OC (Nächsten Monat folgt eine zweite)
So das sind meine groben Systemdaten.
Ich brauche also ein Netzteil was 4 * PCIe 6Pol Anschlüsse hat,sowie eine 4 Pol Board Anschluss Kabel für den Quad Core.Zudem sollte es Kabelmanagment haben und vielleicht auch den neuen Standart 80 plus erfüllen.Die Lautstärke sollte zu dem auch leise sein, so leise halt wie es geht.
Ich habe mich auch schon etwas umgeschaut und diese drei Netzteile in die engere Wahl aufgenommen:
Silverstone SST-DA750 Decathlon Series - 750 Watt
Be Quiet Dark Power BQT P7-PRO-750W - Pro Edition
Cooler Master M850 Real Power Pro Modular - 850 Watt
Enermax MODU82+ 625W ATX 2.2 (EMD625AWT)
Ich habe hier im Forum auch schon gelesen, das es wohl teilweise einige Probleme mit BeQuiet Netzteilen gab.Deshalb bin ich mir jetzt nicht sicher.Die Marke Silverstone kenne ich persönlich nicht.
Ist eigentlich jedes BeQuiet Netzteil mit einem BUG versehen, dass so viele Leute hier Probleme damit haben??
Ich bin euch wirklich sehr dankbar für eure Meinungen bzw. Vorschläge.
Vielen dank