kauffrage: reaktionszeit

schoko

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
14.08.2004
Beiträge
908
so ich probiers jetz mal hier. ich will mir ein notebook zulegen, hab auch eins in aussicht(Acer Aspire 1356LCi) , nur leider hat es eine reaktionszeit von etwa 59 ms. das ist doch langsam, oder? kann ich dadrauf zocken? da ist sogar ne radeon 9700 drauf, und der schafft um die 11000 3dm marks, wieso hat der denn son schei* display? kennt ihr günstige die ein gutes display haben? danke, aso find es auch sehr schade, das sogut wie kein online shop angaben zum display macht( zb eben reaktionszeit) da das das spielvergnügen deutlich mindern kann denke ich
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
notebookdisplays sind normalerweise nie so schnell wie ihre desktopkollegen. Das Acer display ist nicht gerade brauschend aber auch nicht schlechter, als andere in dieser preisklasse. ich kenne nur die daten der dell ultrasharps, die haben 35ms reaktionszeit. am besten probierst du's einfach mal aus und stellst dann fest, ob es dich stört. wenn c't notebooks testet, ermitteln sie gleich noch die reaktionszeiten. vielleicht besorgst du dir einfach ein paar c't tests wenn du auf nummer sicher gehen willst.
 
vll ne dummer frage, aber wo bekomme ich diese c't tests her? im netz hab ich nix gefunden, muss man sich doch die zeitungen holen, oder?
 
hmm da muss ich ja was zahlen, find ich nich so doll :/ hat keiner erfahrung damit gemacht, interessiere mich auch fürs Asus A2538DBH kann mir wer sagen wie das display da ist? oder reaktionszeit? danke
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh