Kaufhilfe: Acer, Asus od. Siemens???

sash29

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
21.10.2005
Beiträge
5
Hallo,
ich habe 3 Notebooks zur Auswahl, aber ich bräuchte mal ein paar Tipps bzgl. den Marken:
In der Wahl steht ein Acer für ca. 900,- EUR, ein Asus für 950,- EUR und ein Siemens für 930,- EUR.
Die genauen Modelle wollte ich hier jetzt nicht alle aufführen, sondern grundsätzl. mal hören, was ihr zu den Marken sagt.

Danke schonmal!!
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hi!

kommt mal wieder natürlich drauf an für was du es will...
was ich an den siemens books gut find ist dass die meisten schon einen dvi ausgang haben...(weiss nicht ob das deins für 900€ auch schon hat..)
allerdings haben die meisten (siemens mein ich) nur ne akkulaufzeit von höchstens 2h...
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi,

meiner Meinung nach ist das so:

Acer: gut und günstig. Vieler meiner Kollegen haben ein Acer und konnten sich noch nie beschweren.

Siemens und Asus sind schon gehobene Klasse.

Man kann aber immer Pech haben, egal welcher Hersteller.
Ich würde eher nach der Ausstattung und Preis gehn und nicht an 1. Stelle auf den Hersteller schauen.

easie
 
Ich würde hier Asus immer vorziehen, sind sehr gut verarbeitet und normalerweise immer von guter Qulität.
Über Acer kann man sich streiten, viele finden sie gut, kenne aber auch einige die es sehr bereut haben einen Acer gekauft zu haben.
Siemens ist hier in meinen Augen die schlechteste Wahl, wie schon gesagt wurde geringe Akkulaufzeiten, Tastatur etwas wackelig und hackt.

imho
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh