Kaufhilfe beim 27 zoll Monitor

mco337

Neuling
Also ich möchte mir einen schönen 27" zoll monitor kaufen nur leider gibt es viele faktoren u.s.w.
Das sollte er können:

Panel: einen guten wobei ich keinen TN will, IPS soll ja gut sein. Jedoch habe ich keine ahnung was mit anderen Panels ist wie z.b. MVA
Gutes Kontrastverhältnis: z.b. über 1:1000
Digitaler Anschluss: wobei es egal ist ob es HDMI, Displayport 1.2, oder DVI ist
Geld: nicht teurer als 300€
Auflösung: 1080p
Einsatz: All-rounder(alles und gaming )

Ich hab nun 2 meiner meinung nach gute bildschirme rausgesucht, wobei mir jedoch auffällt, dass das höhere modell schlechter im kontrast und in der helligkeit ist.

GW2750HM

GW2760HM

Da noch nichts gekauft ist könnt ihr mir auch noch einen monitor vorschlagen. Vielen dank an jeden der sich die mühe macht

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wirf' mal einen Blick auf diesen hier mit MVA-Panel, die Werte haben mich teils wirklich überrascht, besonders, was Latenz und Reaktionszeiten angeht. Die Kontrastwerte sind bei VA-Panelen unübertroffen gut und lassen jede andere Technik da weit hinter sich.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh