Kaufhilfe BenQ 19" FP93GX

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Suchfunktion evtl. benutzen ?

Hm also der Monitor ist nicht schlecht !

Evtl. mal bei prad.de schaun das hast du auch noch eine paar andere zur Auswahl und kannst evtl. noch ein bisschen vergleichen.

Zur Frage des Panels sage ich nur: Er hat ein TN-Panel, was für Gamer sehr gut geeignet ist.

Hmm Ich durchstöber schon seit 3h dieses Forum hier betreffend tft - also komm mir bitte nicht so toll mit dem Standard Comment.

Jedoch hast du mir ja wohl trotzdem noch ein paar Infos zu kommen lassen - dankeschön, denke der tft wird es.

http://geizhals.at/deutschland/a186959.html

Kauf Dir lieber den. Der hat das bessere VA Panel und die geringere Blickwinkel-Abhängigkeit.

Der von Dir ausgesuchte hat ein TN Panel. Das sind die billigsten und qualitativ schlechteren Panel Typen.

Schau Dir einfach mal die Bewertung an auf Amazon:

"Zuerst hatte ich den BenQ FP93GX ausprobiert, diesen jedoch zurückgeschickt, da mir das TN-Panel (schlechtere Sichtwinkel) und die schlechte Helligkeitsverteilung (oben dunkler als unten, sticht einem zwar nicht gleich ins Auge, bei längerem Arbeiten merkt man es aber doch) nicht gefallen haben. Darauf habe ich den FP91GP probiert, der zwar minimal teuer ist, jedoch auf Grund des VA-Panels eine bessere Bildqualität liefert. [...]"

Quelle: Amazon Kunden Bewertung

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh