Kaufhilfe DVD Player *NEW*

Luke_JEDI

Enthusiast
Hi@ALL

Hier wurde ja schon des öfteren gefragt nach einem neuen DVD Player!
Ich habe schon2, und bin mit beiden keineswegs zufrieden (2 deshalb, weil einer DIVX kann, und der andere spielt DVDs ab die der mit DIVX nicht kann) Also der erste ist ein Tevion 2001, und der andere ein Xoro HSD 400, der erste ist schlecht, wiel DTS Probs, der 2te weil er mit vielen Original Disks Probleme beim abspielen hat!
(Also von MAS (XORO) lass ich in Zukunft die Finger!

Nun da es ja schon DivX DVD Player von Markenherstellern gibt, würde ich mich freuen, wenn mir mal jemand einen Kauftipp geben kann, bzw.
einer schon erfahrungen mit Divx Playern von Markenherstellern gemacht hat!? Bzw. ob es überhaupt lohnenswert ist, und man sich doch lieber einen sehr guten Marken DVD Spieler kaufen soll, der kein DIVX unterstützt!?

Im vorraus schonmal danke, den Player hab ich mir mal angeschaut:
http://www.consumer.philips.com/global/b2c/ce/catalog/product.jhtml;jsessionid=5DP4DC2CD0INDJ0RMRCRYVFHKFSESHD0?divId=0&groupId=VIDEO_GR&catId=DVD_CA&subCatId=DVD_PLAYERS_SU&productId=DVP630_00

Kennt jemand von euch eine Seite auf der Testberichte von aktuellen DVD Player sind???

Ciao Luke_Jedi :coolblue:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Also wenns wirklich hochwertig sein soll würde ich den Denon "DVD 1710" empfehlen mit seinen 54 Mhz Videowandlern und 24-Bit/192-kHz Audio-D/A-Wandler + dem YUV Progressive Scan Anschluß für 149 Euro ist Videogenuß in bester Qualli garantiert.

Wiedergabe von CD-R/RW,VCD/SVCD,MP3,WMA,JPEG-Fotos,Kodak Picture CD ,DVD-R/RW und DVD+R/RW kompatibel

wirklich eine bessere Alternatieve zu DivX *g*

Und vergiß Tevion ich hatte schon zwei von den Krücken das mit dem DTS ist wirklich armselig andauernd Aussetzer.

So far Magic ;)

Hi,

also ich verwende zuhause zum abspielen von DIVX, AVI etc. eine umgebaute Xbox. Das Ding spielt wirklich "ALLES" ab, ansonsten habe ich noch einen guten Pioneer DV-545. Momentan ist der TEAC DV-7D in den Heimkinoforen relativ beliebt, scheint ein guter Player zum anständigen Preis zu sein. Und solltest Du dir irgendwann mal einen Videoprojektor zulegen wollen, unterstützt der TEAC schon progressive PAL zuspielung.

Hier ein Test des TEAC:

http://www.cine4home.de/tests/dvd-player/Teac_DV7/Test_Teac_DV7.htm

Grüße
Cali

Danke für eure Tipps, habe gestern dann doch den Philips DVP 630 Silber bestellt, hat auch einen 54 Mhz Video Wandler mit 4x Fach Oversampling, und 196 khz bei Audio mit 24 Bit! Spielt auch fast alles ab wie z.B.:

CD / CD-RW
DVD+R / DVD-R
DVD+RW / DVD-RW
MP3 CD (Leider offiziel kein MP3 DVD)
DivX ab ver. 3.1 bis 5.x
Xvid
Jpeg CD (DVD)
usw. .....

Hoffe der taugt was!? Kann ja mal meine Erfahrungen mit dem Player niederschreiben falls es interessiert, hab im Internet noch keinen richtigen Test entdecken können ausser einer Kundenbewertung bei Amazon!? (Scheint wohl noch zu neu zu sein!?)

Ciao Luke_Jedi :coolblue:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh