Kaufhilfe für die 1Wakü

colorado12

Experte
Das ist meine config .
Wobei ich nicht weiß wo ich am besten den Filter einbaue . Und mit den Schläuchen bin ich mir auch nicht sicher es soll aber Weiß sein . Die Nummer mit den Zusätzen soll ja nicht so der Hit sein . Auch da bin ich für vorschläge offen , aber bitte daran denken das es die Sachen auch hier in den USA geben muss ;): Es kommt später noch ein 240 radi dazu damit das System auch noch eine 1080 ti kühlen muss. danke euch schon mal . Gruss aus CO

Water HEATKILLER® IV PRO (INTEL-Prozessor) COPPER NI (18001)

83,94 $
Aqua Computer Aquastream - Ultimate-Version (41108)
104,94 $

Alphacool Repack Einzel Bay Reservoir (Rev.2) (15039)

32,94 $

Alpha Eiszapfen 3/8 "ID x 5/8" OD G1 / 4 Klemmverschraubung - Schwarz Sixpack (17234)
1
38,94 $
Alpha G1 / 4 3/8 "ID x 5/8" OD 45 ° drehbar Kompressionsverschraubung - Schwarz (17084)
2
$ 15,00

Aquacomputer Doppel Protect Ultra-- Clear 1000ml (53113)

2
27,88 $

ModMyMods 50mm Einfülltrichter - Polythene (CH0454A)
1
$ 1,99

Alphacool NexXxoS XT45 Komplette Kupfer 420mm Radiator (14170)
1
93,94 $
Barrow G1 / 4 "Mini In-Line Acryl-Filter - Schwarz (GLA-YT432-S)
1
$ 8,50

Alphacool G1 / 4 Eiszapfen 2-Wege-Kugelhahn Fitting - Deep Black (17142)
1
18,94 $
Alphacool G1 / 4 Drehbarer 45 ° Y-Anschluss - G1 / 4 - Schwarz (17063)

1
7,94 $
Mayhems 3/8 "-5/8" (10 / 16mm) UV Weiß Tubing (MWT10 / 16/30)

Hier mal was die zu den Schläuchen schreiben die ich mir ausgesucht habe .

Mayhems UV White Tubing is extremely versatile with new ’Polymer Additives’ that do not leach plasticizers into the system. The chemical makeup of this new coloured tubing has never been used before and is a new concept by Mayhems Solutions Limited, and is fully REACH complaint. Mayhems opaque tubing has been tested in systems reaching temperatures of up to 90c, and liquid heat internal temperatures of 65c+. The UV white tubing has extreme flexibility and can easily take heat loads way beyond other brands, and keep its elasticity. Mayhems opaque tubing has an excellent bend radius suited to liquid cooling systems.
Mayhems coloured tubing will also partially acts as a catcher by absorbing soluble residue stopping it reaching and fouling the system. This is a very unique feature, and will aid in prolonging the liquid of the coolant within the system and also the life of the PC liquid cooling parts.

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Was in den USA lieferbar ist, können wir natürlich nciht beurteilen, es sei denn, du schickst uns einen Link vom Shop, wo du gern bestellen würdest.

Außerdem ist schon noch interessant in welches gehäuse das Ganze rein soll, welche Hardware gekühlt werden muss, ob du Wert auf Lautstärke legst etc. pp.

Ich würde den Masterkleer UV-White nehmen. Der soll ganz okay sein. Kostet auch keine unsummen mit 7 Euro pro Meter.
Als Pumpe kann ich nur die Laing DDC 310 Single Edition mit Plexi Aufsatz empfehlen, dazu ein Shoggy Entkoppler. Pumpe hat ordentlich Leistung und ist dabei quasi lautlos für mein Empfinden. Kannst die das Foto in meiner Signatur anschauen. Kühler sind Geschmackssache (Optik) Ich finde die EK-Kühler sehr gut. Ich würde bei dem Enthoo Primo einen 360er in den Deckel bauen oder gar 420er, je nachdem ob es passt ohne Modifikationen und in die Front einen 280er. Kühlfläche ist das A und O bei einer WaKü. Bei den Lüftern würde ich im Nachhinein auf andere nehmen als ich es getan habe. Die Noctua P12 sind da sehr gut. AChte darauf, dass es High-Pressure Fans sind. Die sind optimal für den Radiatorbetrieb.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh