kauft ihr Battlefield 4 vorab?

Kauft ihr Battlefield 4 vorab?

• Ja, ich will es unbedingt sofort haben.

Stimmen: 12 15,8%
  • Nein, ich warte und kaufe nach erscheinen

Stimmen: 54 71,1%
  • egal.

Stimmen: 10 13,2%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    76

Hardwarekenner

Legende
Mich würde mal interessieren wer alles BF4 schon Bestellt hat oder es vor hat im vorwege zu bestellen?

Ich selber werde gerade nach der geschichte BF3 (und auch Sim City) erstmal kein Game mehr vorbestellen.

zumal ich noch immer sauer bin und mich abgezockt fühle wegen BF3, da habe ich im vorabkauf auch das Deluxe Pack erworben, uin dem ich das "karkant" Pack mitbezahlt habe, das ich dann anschlissend nochmal Bezahlen durfte mit dem Premium Pack, oder besser gesagt, wer damals nicht mehr geld für die Deluxe bezahlt hat, hat Karkant dann umsonnst bekommen.

Ich werde dieses mal warten bis es erschienen ist, und erst dann kaufen.

bitte mal eure meinung dazu.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich wäre noch für nen

"Bestellt ihr BF4 vor oder kauft ihr es im Laden" Thread

oder wie wär's mit noch nem

"Ist mein PC schnell genug für BF4" Thread ?

Bestelle nicht vor, dafür sind die Keys im Ausland zu günstig :d

Ich werde wenn überhaupt diesmal auch nur zur Standard Edition greifen aber erst ein mal abwarten und schauen was BF4 außer der Grafik und dem Singleplayer zu bieten hat, bis jetzt hat man ja noch nicht viel vom Kern des Spieles gesehen. Ich hoffe dass sich BF4 nicht noch weiter zurückentwickelt oder gar noch näher an CoD entwickelt wird.

Ich habe vorbestellt bei origin

@Hardwarekenner dein Zitat stimmt nicht so ganz (1901 geht nicht)

btw was ist egal für ne Antwort :d

ich warte bis das komplette spiel draußen ist also premium :d

Ich werde es nicht vorbestellen und auch nicht am Releasetag kaufen, sondern erstmal abwarten und Usermeinungen lesen.

Ich werds mir sofort kaufen und dann premium, wegen dem bonus content und um das volle spielerlebniss zu genießen !1elfeinsoneeleven.

Wenn EA nicht gravierend am Cheat Schutz arbeitet, werde ich meine Finger von BF4 lassen. Das ist die reinste Seuche in BF3 mit den ganzen schwanzlosen Idioten die sich einen Vorteil über extra Software verschaffen müssen.

Wer kauft den 18ner Spiele bei amazon...

Vorbestellen werd ich erst kurz vor Release. Und schauen was dann doe beste Version ist.

ich warte bis das komplette spiel draußen ist also premium :d

Dann spielt es aber keiner Mehr :-P

---------- Post added at 14:03 ---------- Previous post was at 14:02 ----------

Ich werds mir sofort kaufen und dann premium, wegen dem bonus content und um das volle spielerlebniss zu genießen !1elfeinsoneeleven.

Hast du das jetzt mit GTA5 verwechselt ? ;)

---------- Post added at 14:05 ---------- Previous post was at 14:03 ----------

Wenn EA nicht gravierend am Cheat Schutz arbeitet, werde ich meine Finger von BF4 lassen. Das ist die reinste Seuche in BF3 mit den ganzen schwanzlosen Idioten die sich einen Vorteil über extra Software verschaffen müssen.

Naja so schlimm ist es aber auch ned :) Kein einziges mal chaeter in Game gesehn, allerdings spiele ich keine Chater-friendly Maps oder Modes :-P

In der Umfrage fehlt "Ich warte auf mehr Infos um es dann eventuell vorzubestellen."

Hab es über Origin vorbestellt.

Gesendet von meinem GT-I9082 mit der Hardwareluxx App

Es müssen schon zwingend Dinge eingebaut werden die in BF3 (absichtlich?) gefehlt haben bzw nicht nachgereicht wurden, zB ein Spec Modus, ohne diesen werd ich das Spiel garnicht erst anschauen, denn so werden die ganze Zeit vllt wirklich einfach nur gute Spieler zu unrecht als Cheater beschimpft, während es bei manch anderem, garnicht auffällt, weil dessen Stats nicht so gut sind sind...

Daher NEIN, werde es nicht vorbestellen, kaufen vllt, je nach Einschätzung von Spielern, aber ganz sicher nicht wegen Tests die 100 oder 10/10 vergeben, obwohl die grundlegenden Dinge wie in BF3 weiterhin fehlerhaft sind.

Ich bestell nie ein Spiel voraus.Battlefield 3 war auch überhaupt erst mein 2tes Spiel,was ich mir gleich zu Release gekauft habe.
Normalerweise warte ich immer die ersten Wochen ab,bis die gröbsten Macken gefixed sind.
Battlefield 4 wird wenn,von mir dann auch wieder frühestens kurz nach Release bei Mediamarkt und Konsorten gekauft.

Ich dachte das ist ein schlechter Scherz als ich Gameplay und Werbung zu BF4 entdeckte! Von BF2 zu BF3 hat es viele Jahre gedauert. BF3 spielt sich noch immer wie Battlefield, jedoch wie ein würdiger Nachfolger. Und was macht EA nun? Die Serie so in den Schmutz ziehen so wie auch sonst alles was sie besitzen. BF4 sieht genau aus wie BF3, vermutlich spielt es sich gleich oder gar "schlechter" (=komplett anders). Einen würdigen Nachfolger zu entwickeln ist eine Geradwanderung: Er sollte nicht zu anders und nicht zu gleich sein.

Weiterhin wird es von der Frostbyte-Engine keine OpenGL-Version und somit keinen Linux-Client geben. Byebye EA, deine Ära ist vorbei und ich mache ein Feuerwerk. Publishern wie Valve gehört die Zukunft, die haben die Signale erkannt und entwickeln auf OpenGL-Basis, bringen eine Linuxbasierte Konsole auf den Markt usw. - wenn EA nicht langsam die Kurve kriegt ists vorbei mit denen. Einen Einbrunch im Spielemarkt wünsche ich denen schon lange. Vielleicht hören sie dann mit den Massenproduktionen auf und es kommt mal wieder etwas Gutes bei rum.

EDIT: Ach ja, ich kaufe es garnicht. Es sei denn es ist ein wirklich gutes Spiel und eines Tages erscheint ein Linux-Client. Windows-Spiele habe ich abgeschrieben.

Ein Text-Adventure Fetischist ;) Sag mal die bash als TextAdventure muss doch genügen, klar dass man dann sonst keine Spiele kauft ;)
Und Valve?! Nö danke die bringen zwar den Steam auf Linux, aber auch nur um dort willige Käufer zu versklaven :P <- werden sie aber kein Erfolg hamn.

OT: OpenGL wäre immer gut, ich vermisse solche Meisterhaften engines wie die von ID, super portierbar, nicht nur Win-Only dregg...

also wenn das spiel wirklich so aussieht wie in den trailern bisher dann ist da aber schon nen guter unterschied zum 3.er zu erkennen. man erkennt das 3er setting im 4er. das stimmt aber das da keine unterschiede sind find ich nicht.

Finde ich auch nicht, grafisch schon ne Messlatte höher, Reflections/Partikel und Lightning noch mal verbessert worden, aber die Blinden EA/DICE hater bleiben doch immer blind ;)

Wenn sie endlich mal die besseren Animationen in den MP einbauen würden.

Also ich war schon kurz davor es zu bestellen, aber 60 bis 70 € für die digital deluxe ist schon happig.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Hardwareluxx App

Die Animationen im BF3 SP sind um einiges besser als die im MP. DICE begründete dies mit besserer Performance, was ich für Bockmist halte, schließlich könnte man genauso eine Grafikeinstellung dafür bauen und man darf selbst entscheiden ob man die guten Animationen oder die schlechteren möchte.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh