Kauft ihr die HW-Luxx?

Kauft ihr die HW-luxx?

• Jede Ausgabe wird gekauft/ Abonement

Stimmen: 56 42,7%
  • meistens

Stimmen: 9 6,9%
  • selten -> alle paar Monate

Stimmen: 22 16,8%
  • Nie

Stimmen: 44 33,6%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    131

Murmeltierchen

Enthusiast
abend!

mich plagt seit ca. 2min die interessante fragestellung, welcher anteil der user in diesem forum auch zu den hwluxx-lesern gehört?
ich persönlich kaufe sie mir unregelmäßig -> keine zeit zum lesen. spiegel geht vor :drool:

ps: vielleicht bin ich auch einfach egoistisch und will paar leute auf mein einer ostereiersuche gleichendes nethandsprofil locken ... auch ein gedanke der vorhergehenden 2min ^^

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
[x] selten

bin auch lesefaul, daher pisst der Schwan also :fresse:

die [printed]?

oder von was redest du? :fresse:

Naja, ich gehe mal davon aus, dass dem so ist:

Nein, ich lese sie nicht.
Ich lese aber algemein keine Zeitschriften.
KKeine Ahnung warum, ist mir nen bisschen teuer^^

NIE

würde aber liebendgern, zumal sie sehr billig ist! Abo nach Italien geht nicht (wohne nur 20min von der ÖSI Grenze :( ) und verfügbar ist sie hier auch nirgendswo, schade....

Abonnement. ^ das mit dem kann ich nicht nachvollziehen, da die HWLuxx ja nur alle 2 Monate rauskommt

ich komme immer kaum mit dem spiegel hinterher, da ich noch allen möglichen anderen scheiss lese (sei es online, ein politisch-wirschaftlich orientiertes buch oder eine lektüre für meinen deutschLK LOL)

und nunja...bin zu faul, zum kiosk zu gehen. der hw-luxx führende liegt 3km entfernt. auf dem schulweg, der an jenem vorbeigeht, bin ich mit meinen gedanken immer ganz wo anders :d

Ja, ich kaufe sie eigentlich immer. Kostet ja nur 3€ und alle 2 Monate geht das schon.

ich hab bis jetzt alle :xmas: hatte schon gedacht, mal eine verpasst zu haben...
dem scheint aber nicht so zu sein

ich schick den Thread gleichmal dbode. dann kann er sich raussuchen, wen er gleich mal bannt :fresse: :shot:

NIE

würde aber liebendgern, zumal sie sehr billig ist! Abo nach Italien geht nicht (wohne nur 20min von der ÖSI Grenze :( ) und verfügbar ist sie hier auch nirgendswo, schade....

Dem kann ich mich anschließen, wohner aber etwas mehr als 20min von der Ösi grenze weg :(

Früher alle 1-3 Ausgaben, aber nicht lange, inzwischen seit über 1 Jahr gar keine mehr. Seh die immer im Regal liegen mit Topics wie neue Quadcores, ATI blabla... sonstwas. Ist eher langweilig wenn man eh up to date ist. Daher kauf ich die erstmal nicht mehr..
Auch gar keine Zeit mehr die zu lesen. Wochenende ist verplant, Woche sowieso.. Abends les ich das eh nicht wenn ich mal nicht ausgehe... daher .....

eigentlich immer.....

aber seit 4 Monaten nicht mehr ist mir einfach zu C2D lastig.....

da interessieren mich die Boards und CPUs nicht mehr....

seit die Grakas auch ab 300 aufwärts kosten ist neue Hardware uninteressant.......

es gibt keine klasse Midrange Hardware die man auf High End übertackten kann......Grakas mit 64bit.....hääääh.....da hatten die Karten vor 10 Jahren schon mehr...siehe TNT2.....jetzt ist das reine Abzocke.....

Habe sie bis jetzt noch nie gekauft. Kenne aber auch nur einen Laden hier bei uns der die führt.

- erste gekauft
- wollte abo, aber vergessen
- zweite gekauft
- abo
Die 14,90€ in einem Jahr sind mir selbst schon die dafür eingesparte Langeweile wert.

Wer ist jetzt die schicke Dame auf den Titelbild?

nie

mir fehlt erstens die zeit, zweitens die lust und drittens habe ich auch nicht mehr sonderlich viel für luxushardware übrig. sollte sich doch etwas finden dann hat man das typische zeitschriftenproblem, nämlich dass dinge aufgrund der massenkompatiblität nur angeschnitten werden können, ich mir hintergründige infos dann doch wieder aus dem netz besorgen muss. also bleib ich direkt beim letzteren. wenn ich schon papier in den händen halten will ist es entweder nen stinknormales buch, oder klopapier ^^ selten aber nur noch zeitschriften.

[x]seit der ersten ausgabe dabei :)
auch wenn ich mit dem lesen oft net hinterher komme^^

Muss weit fahren, habe sie aber eigentlich immer innerhalb der zwei Moate irgendwo (wo gesehen) gekauft. Hardware, die ich kaufe, wird hier von interressanten Aspekten (z.B. Stromverbrauch Quad-Core-CPU) getestet.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh