kauft ihr online musik? wenn ja wo?

milkiboy

Enthusiast
moin, wollte mir gerade mal ein lied herunterladen aber leider weiss ich nicht recht wo und wie ich bezahle. war auf musikload.de da geht es nur als t-online kunde oder kreditkarte. hab beides nicht und möchte auch wirklich nur ein song. wie und wo bekomme ich das lied?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
seit ihr etwa alle auf der *falschen bahn*??? oder wieso kennt sich niemand mir dem legalen herunter laden aus?

...Itunes... wäre ne gute Möglichkeit... aber ohne Kreditkarte ist das schwierig...

glaub da gibt es auch noch nicht sonderlich viel ohne karte, glaub noch nichtmal paypal.

naja eh alles rotzige kommerz mucke, die ist es nichtmal wert illegal gezogen zu werden.

ich kaufe Musik bei iTunes :)
hier gibt es iTunes Deutschland Gutscheine :bigok:
habe mir 2 Stk. gekauft und es läuft wirklich alles super :bigok:

ps: apple rocks :hwluxx:

ich muss mal meinen kommentar schändlicherweise wiederrufen.

vorgestern hab ich auf musicload.de geschaut und muss sagen, dass ist schon recht geil das prinzip ... jedenfalls als tonline kunde.

erstens: die hatten mucke von in flames ^^
zweitens: abrechnung über telefonrechnung

das finde ich für den anfang schon 2 recht positive dinge.

lediglich der preis von 12 euro für ein album find ich überteuert. Dafür dass es nichts ausser der musik gibt, sind 12 euro nicht angemessen - für die hälfte oder 2,3 euro wäre das echt eine überlegung wert.

gibt es denn überhaupt nen Online Musikshop, der das mit unkomprimierter Versionen verkauft?? Ich meine, da kann ich auch in den Laden in der Stadt gehen und mir einen CD zusammmenstellen, kostet zwar ein klein wenig mehr, wegen der CD aber sonst kein unterschied....

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh