kauftip? 22''-27'' + tvtuner + hdmi + usb media +(led)

needforscreen

Neuling
hallo forum,

ich bin immo auf der suche nach einem display and das ich mein macbook anschliessen kann, denn die 13'' sind auf dauer zu klein um gewisse aufgaben zu meistern.

aber da nur ein screen nur eine verschwendung wäre und ich immo keinen fernseher habe, such ich nach einem mit tvtuner.

was noch genial wäre, ein usb anschluss über dem man media files direkt abspielen könnte ohne rechner.

suche was im berreich 200-300euro

bei samsung hab ich ein paar screens gefunden allerdings fehlt bei jedem eines der features.

kann mir jemand helfen?

danke im vorraus

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Spontan fällt mir der SAMSUNG UE22C4000 ein. Der müsste doch alles haben was du brauchst ?

Hat das Macbook den hdmi ? ist das nicht ein Displayport bzw Mini Dispalyport ?? oder ist da ein Adapter beim MacBook dabei ?
Sonst wird es schwierig das Book an ein hdmi Gerät anzuschließen.

Zuletzt bearbeitet:
hdmi auf mini display port adapter sind vorhanden, das ist ken problem.

der UE22C4000 sieht nicht schlecht aus, allerdings hat er kein usb anschluss.
für etwa 30 euro mehr gibts den fx2490hd mit 24'', tv, fullhd und usb port.

denke der wirds.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh