Kauftipp! Die letzten drei neuen Coolermaster ATC-S4000 SX1 für 260€ inkl.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Warum müsst ihr solche Dinge posten ? :heul: *habenwill*

Also ich find das Teil potthäslich...

Es ist lang und eine meiner Meinung nach hässliche Front

So, jez bidde nich schlagen :d

Width: 17.8 cm

is das nicht absolut untauglich ?

hatte mal ein 21cm breites silentmaxx case - nie wieder so schmale dinger, da passt nichtmal ein schlauch an der grafikkarte vorbei ohne abgedrückt zu werden bei geschlossener tür..

Sieht eigtnlich ganz geil aus
aber was ist an dem so besonders außer vielleicht die Länge?

was bringt einem die mutierte länge das cases denn so praktisch?
aber ansonsten:love:

Steht ja dabei, dass es ein Servercase ist. Die "mutierte" Länge bringt hier insofern Folgendes :
- E-ATX Fullsize Board passt rein (z.B. für Dual oder Quad CPU Server Boards)
- Vorne kann standardmäßig eine HDD Backplane residieren (für bis zu 8 Platten)

Ist aber nicht das einzige Case dieser Art, wenn jemand etwas ähnliches sucht, würde ich ein Chenbro SR-107 empfehlen. ( http://www.chenbro.com/corporatesite/products_01features.php?serno=14 )

Zuletzt bearbeitet:
hmm ich kämpfe gerade mit mir... habe erst gestern genau den betrag aufm konto bekommen... BAHHHH wieso zeigt ihr mir sowas.... jetzt kann ich erstmal net schlafen.. ich werde jetzt 2 tage lang mir den case bei ebay angucken und immer wieder cursor auf "buy it now" soll ich? oder nicht? und am ende kaufe ich ehh immer :(

greetz
fooki

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh