Kauftipps in sachen Headset

quietgentleman

Semiprofi
Tach

ja ich wil mir ein Headset holen, habe aber leider keine Ahnung welches ich nehmen soll. Also erstmal sollte es nicht mehr als n Fuffie kosten. 5.1 muss nicht zwingend sein aber wäre schön, ansonsten noch ne gute Mikro- und Klangleistung.

MFG Quietgentleman

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hab auch mal ne Frage dazu:

taugen diese billig Heatsets bei eBay was?

also ich brauch nicht so den super Klang (dafür ist meine Marantz-Anlage zuständig :drool: )

also ich meine so was: http://cgi.ebay.de/Dolby-Surround-G...27718869QQcategoryZ107194QQrdZ1QQcmdZViewItem

brauch das dann nur für LAN und damit ich, wenn ich wieder Freitags und Samstag (so von 23 bis 2 Uhr Abends) online zocke, niemanden verärgere.

das sharkoon welches du da rausgesucht hast wurde (wird?!) als billigere Variante als das Speed Link Medusa 5.1 gehandelt
(wie vorredner bereits erkannte :P)

jedenfalls dacht ich auch an das Sharkoon (weil das Medusa zu der ZEit noch recht teuer war).
bisl nachgeforscht, und hab mitgekriegt, dass es anscheinend nich so toll vom Ton&Co. sein soll.

Lieber 20€ mehr investieren, dann auch was gescheites haben!
(so hab ich`s ma gemacht ... gleich USB 5.1 geschnappt *g)

lohnt sich 5.1 wirklich? ich kann mir das echt nicht vorstellen das aufm hs zu haben! ???

Sennehiser 130 super leicht , man merkst es fast gar nicht wenn man es aufhat , Soundqali. super und mikro ist auch sehr gut ! Ist mein erstes Headset deswegen weiß ich nicht ob das Hintergrundrauschen normal ist , stört mich zwar nicht sehr aber Rauschen ist Rauschen !

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh