Kaum eine Internetverbindung mehr möglich?!

sTOrM41

Admiral , HWLUXX Superstar
joa habe seit gestern das problem das ich auf meinem galaxy s in verbindung mit meiner netzclub simkarte (o2) kaum eine internetverbindung mehr habe.

die verbindung besteht prinzipiell zwar die ganze zeit,
surfen o.ä geht aber nicht.

das einzige was geht sind die studivz app ,whatsapp und skype.

icq,browser,dropbox,tapatalk,deutsche bahn app,youtube,email,facebook,market usw gehen nicht.

prinzipiell könnte ich mir vorstellen das mein internetvolumen aufgebraucht wurde o.ä.
das würde aber nicht erklären wieso studivz und skype gehen.

meint ihr netzclub blockt mir die ips die die anderen programme nutzen?

in android kann man ja auch einen proxy eintragen,
kennt jemand vllt einen guten?

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
o2 ist in diversen Ballungsgebieten kaum noch nutzbar, wie München, Stuttgart.
sogar als Büffel vom Land hat man öfters Netzausfall.
Neulich von 8 Wochen Flatzeit, nur 4 Wochen effektive nutzbar. Zwischenzeitlich
> 3 Wochen komplette Abschaltung; keine Entschädigung, keine Kulanzregelung, genervte
Supportarbeiter, Hörer aufgelegt während dem Gespräch, Antwortschreiben auf eine email nach exakt 4 Wochen + 3 Tagen usw.

für mich ist das Thema o2 erledigt.
Nutze erfolgreich einen vodafone-Partner; seither weniger Probleme und immer ein stabiles Netz.
o2 ist europaweit gesehen, absolute un-professionell. Dafür halt billig!

nö, nö; paar Euro mehr und dann Ruhe haben

Habe ebenfalls Netzclub und (außer an einem Tag) die letzten 3 Jahre nie Probleme gehabt.

@MopedHeinz
Hatte noch nie Probleme in München, Stuttgart etc. :hmm:

Also das o2 extrem schlecht geworden ist ist klar, aber das das Netz numehr schon so schlecht ist wäre mir auch neu und kann ich so nicht bestätigen...

Ich habe die letzten Wochen auch extreme Verbindungsprobleme mit O², obwohl 3.5G angezeigt wird.
Werde aus diesem Grund ab nächsten Monat mal mit Vodafone mein Glück versuchen.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh