Kazaa kriegt keine Verbindung zustande

Black Lion

Enthusiast
Hi,

ich hab Kazaa Lite 2.61 installiert, das Problem tritt aber auch mit älteren Versionen auf: wenn ich Kazaa starte krieg ich einfach keine Verbindung, das Feld "Suche" bleibt also grau unterlegt.

Egal welchen Port ich bei den Einstellungen eingebe, es funzt nich. Hab 56k, kein Router oder ähnliches. Die Firewall (Kaspersky) is entsprechend konfiguriert. Aber auch wenn ich sie deaktiviere bringt das nix.

Nutze WinXP Prof. mit SP2.

Weiß einer, wie ich das hinkriege?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
lol, ich hatte es zwischenzeitlich mit Port 7000 hingekriegt.

Nun hab ich Windows neu installieren müssen, also auch Kazaa. Gebe wieder Port 7000 ein und es funzt net !!!!!!!!

Muss ich noch was inner Firewall einstellen? Warum klappt das nie mit demselben Port?

...eventuell Verbindungslimit hochsetzen... geht mit XPAntiSpy...

thx, aber das scheints nich zu sein, hab sowohl verbindungslimit als auch Bandbreitenbeschränkung gefixt, bringt nix

EDIT: jetz gehts, kann es sein dass es beim ersten mal nur ewig lange dauert?

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh