KB: neuer cpu kühler und pumpe

böhm0815

Neuling
Hallo und gutes neues jahr

meine pumpe hat nun geist aufgegeben suche nun eine superpumpe

und dann wid noch gleich cpu kühler getauscht nur welcher es gibt so viele so775

bin um tipps dankbar

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
eine Superpumpe suchst du also....:d Ok, dann wäre die Aquastream XT Ultra wohl die erste Wahl, kostet viel und "kann" viel :bigok: Die Pumpe ist zudem quasi lautlos !

Wenn sie dir zu gross ist: Laing DDC Pro (inkl. Plexideckel)

Und was den CPU Kühler angeht, kannst du hier mal gucken:

http://www.aquatuning.de/shop_content.php/coID/1071

dann kauf dir als pumpe ne laing pro oder ne as xt, je nach lautstärkebedürfnis und platz.

als cpu-kühler z.b. nen ek supreme, nen cuplex xt di oder nen apogee gtx, da kannste rein nach optik kaufen, leistungstechnisch tun die sich kaum was!

von der at rabattaktion haste schon gehört?

ja deswegen will ich das die woche noch schaffen
Hinzugefügter Post:
welche ist die as xt

Zuletzt bearbeitet:
laing 12v pro im watercoolcase und die pumpe wird für immer schweigen :wink:

naja hatte ne laing ultra/ laing ultra light + watercool case und hab die pumpen immer noch gehört...erst als ich die laing mit dem poweradjust auf 80% liefen ließ war ruhe :d

von daher würd ich die as xt empfehlen...

MFG

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh