Kbpo

Morpheus2200

Semiprofi
hoi jungs,

hab da ein problem ...
und zwr hab ich das Epox 8RDa+ ! dieses board besitzt tollerweise KBPO (Key Board Power On) ! was so viel heisst wie das man den pc durch einen beliebig auszuwählenden knopf auf der tastatur starten kann !!!
So leider funzt das bei mir nich so richtig !
Meine Tastatur is eine Logitech Internet Navigator (USB) (siehe bild)
Mit meienr alten taastatur Logtech Deluxe (PS2) geht die scheiss !
Hat einer nen plan warum es nich geht ?? liegt es an der tastatur oder am USB oder an was anderem ???

thx 4 all replys

Anhänge

• navigator.jpg
    navigator.jpg
    4,1 KB · Aufrufe: 50
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hm naja nich so schlimm dann kauf ich mir so ein extra numberpad das man normalereise an notebooks anschliesst und schliess das n meine ps2 schnittstelle damit müsste se gehen !!
dann leg ich das teil in einen anschliesbaren rollcontainer und zieh das cabel vom powerswitch ab dann kann keine sau mehr an pc ohne den aufzuschrauben ..!!! ;) :ha

Und wenn du das Netzteil mal vom strom hattest mussu ihn wieder aufschrauen und den Powerswitch aktivieren (kurzschliessen)

erstens warum sollte ich das netzteil ausschalten und zweitens wenn ich den powerswitch wieder anstecke brauch ich nix kurzzuschliessen sonder drück ihn einfach wieder an !

Das kurzschliessen passiert, wenn du den Switch drückst, wenn du die pins direkt überbrückst brauchste ihn nich anschliessen (war als alternative gedacht).

Ich weiss ja nicht, ob du deinen Rechner schonmal durch die gegend schleppst oder so ...

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh