KD/Vodafone WAN IP reset?

Dark Session

Enthusiast
Hallo, mal eine Frage an euch. Vorneweg, ich habe kein Interesse daran mir irgendwas zu saugen oder sonstiges, aber ich habe vorhin ein Video von SemperVideo gesehen in dem gezeigt wurde wie Sie live angegriffen wurden. Da stellte ich mir die Frage was eigentlich ist wenn man als Privatmann Opfer eines Router DOS wird? Damals hatte es so viel ich weiß gereicht den Bridge Modus der CVE 3060 ein und wieder auszuschalten, dann hat sich die WAN geändert. Wie ist das aber mittlerweile bei denen, muss man dann tatsächlich den Router 24h abklemmen damit er eine neue IP bezieht? Sprich, würde man sich tatsächlich DOS'Sen lassen weil KD den Kunden nen IP Lease verweigert?. Würde ein Anruf beim Kundendienst helfen?

Mich würde die aktuelle Situation mal interessieren, habe selbst die große Fritz die es zur 400k Leitung gab, da würde mich das auch mal interessieren, aber bis dato musste ich noch nichts releasen :p. MFG

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh