kein AirPlay von MBP ende 2011 auf AT2

alkohooliker

Enthusiast
Hallo zusammen,
habe hier gerade nen MBP Ende 2011 mit OSX 10.11.1 und wollte via ATV2 skyGO mit airplay streamen. über den iMac geht das problemlos. nur mir dem MBP nicht.
Das AirPlay lässt sich weder in der Statusleiste , noch in den Systemeinstellungen aktivieren.
Kann mir da jemand weiterhelfen?
Die Musik via iTunes wird problemlos übertragen.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ja, hundert prozentig.
Auf der Seite bin ich auch schon gewesen

Bildschirmfoto 2015-11-11 um 17.21.49.png

Zuletzt bearbeitet:
Befinden sich beide im Netzwerk oder versuchst du das über Peer to Peer?
Ich würde beides mal ausprobieren, ansonsten weiß ich auch nicht weiter. Ist denn die Software auf dem ATV aktuell?

Ging es denn schonmal?

alles in einem Netzwerk. per iPhone und iMac lassen sich videos streamen. Musik geht auch über das macbook , nur eben keine videos. wie stell ich das p2p an?

mit dem macbook ging es noch nie. ich habs "defekt" von nem freund bekommen und wieder hergerichtet. gleich osx 10.11.1 drauf...

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh