Kein Anmeldebildschirm mehr nach einigen Vista-Updates

speeder-sse

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
27.03.2009
Beiträge
15
Hallo,

habe folgendes Problem:

Gestern Abend habe ich mein Vista x64 neu aufgesetzt und in diesem Zuge ca. das erste Viertel der nötigen Updates seit SP1 installiert. Beim Herunterfahren nach der Updates-Installation kommt ja wie üblich dieser Schriftzug "Schritt x von x. Updates werden installiert etc.". Bis dahin alles klar.

Als ich heute morgen den Rechner wieder anmache kommt auch das übliche "Schritt x von x. Updates werden konfiguriert etc.". Doch der Rechner ging schon beim ersten Start nach der "Update-Konfiguration" nicht wie sonst weiter zum Anmeldebildschirm, sondern fuhr automatisch herunter. Und jetzt kommt bei jedem Booten das Vista Logo, dann die runde "Vista-Sanduhr" mit dem Schriftzug "Bitte warten" und dann plötzlich der Schriftzug "Herunterfahren". Danach geht der Rechner aber nicht ganz aus, sondern macht einen Neustart. Das kann ich also in Endlosschleife so laufen lassen...

Ich kapier echt gar nichts mehr. Sowas ist mir mit den Windows Updates noch nie passiert.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh