kein App geht - HILFE

philipp1991

Enthusiast
Hi,
ich habe ein Problem auf meinem iPhone 3g 16gb (nicht gejailbreaked) geht einfach kein App egal ob ich es im iTunes store runterlade oder es über das iPhone im Appstore sauge. Es geht einfach nicht, das Programm startet kurz und dann komme ich wieder auf den Homebildschirm.
Ich weiss langsam echt nicht mehr was ich machen soll?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Das hatte ich letztens auch mit meinem iPhone. Ich habe mal danach gegoogled und habe folgenden Tipp befolgt:

Ich habe irgendeine App gelöscht, die selbe App vom Rechner aus per iTunes erneut runtergeladen und das iPhone gesynct. Danach haben wieder alle Apps funktioniert.

hab ich auch schon probiert hat aber auch nicht geholfen

Hast du das iPhone mal neugestartet?

na klar

edit: hab das iphone mal als neues iphone wiederhergestellt und siehe da die apps gehen wieder

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh