Kein Batman Code bei EVGA 980 Ti

econaut

Enthusiast
Hallo,

ich habe am 11.6. eine 980 Ti ACX2.0+ bei euch gekauft, aber weiß nicht, wie ich an den Code für Batman komme.

Auch unter Details bei Produkte wird nichts angezeigt.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Danke Mcwusel
So ist es, wir legen um Müll zu vermeiden keine Voucher bei. Der Code kann wenn das Produkt registriert ist auf der Promo Seite beantragt werden.

Grüße

Bekommt man den Code nur beim Kauf von einem der teilnehmenden Händler (das suggeriert die verlinkte Homepage) oder kann man allenfalls hoffen, dass man den Code auch abstauben kann, wen man die 980 ti bei einem anderen Hänlder ertanden hat und diese dann bei EVGA registriert? :)

Bei meinen beiden gekauften GTX 780 Ti's bei einem kleinen Hardware-Händler in Österreich (welcher nicht auf der Liste ist) bekam ich die Codes nach Registrierung der beiden Karten bei EVGA genauso. :)

Die Codes werden nur für Karten ausgegeben die direkt bei uns im Store erworben wurden. Sollte man von einem der teilnehmenden Händler gekauft haben erhält man den Code direkt mit der Bestellung.

Die Codes werden nur für Karten ausgegeben die direkt bei uns im Store erworben wurden. Sollte man von einem der teilnehmenden Händler gekauft haben erhält man den Code direkt mit der Bestellung.

Bei mir war das jedoch schon so vor ca. einem Jahr. Karten beim Händler in Ö gekauft, beide Karten bei euch registriert und die Rechnung hochgeladen. Code angefordert und erhalten. :)

Hat sich leider bisschen was geändert in letzter Zeit. Von den aktuellen Promotion bekommen wir leider keine Zusatzcodes mehr die wir damals zur Verfügung hatten...

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh