doodly
Enthusiast
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- Mitglied seit
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Seit ca. 2 Wochen werden meine Bestellungen bei Amazon egal ob Bankeinzug oder Monatsabrechnung jedesmal storniert obwohl mein Girokonto ausreichend gedeckt ist. Der Live-Chat endet immer mit dem gleichen Ergebnis, versuchen Sie es mit einer Kreditkarte oder Gutschein usw. Das möchte ich aber nicht, da ich wie gewohnt wieder dort einkaufen möchte.
Wäre es eine Lösung, das Amazon-Konto zu schließen und ein Neues zu eröffnen. Dann müsste ich aber meine Prime-Mitgliedschaft etc. auch kündigen.
Oder erkennt das System von Amazon anhand der gleichen Kontoverbindung den alten Account und storniert die Bestellungen wieder?
Wäre es eine Lösung, das Amazon-Konto zu schließen und ein Neues zu eröffnen. Dann müsste ich aber meine Prime-Mitgliedschaft etc. auch kündigen.
Oder erkennt das System von Amazon anhand der gleichen Kontoverbindung den alten Account und storniert die Bestellungen wieder?