Kein Bild über DVI

vegas80

Neuling
Mahlzeit zusammen.

habe folgendes problem.

Hab nen neuen LG L226WTQ gekauft. soweit alles super. leider bekomme ich kein signal über dvi rein.

Habe ein altes Asrock k7S8XE mit einem AMD Athlon 2600 XP. Grafikkarte ist ne GeForce FX5200.

Benutze den PC eigentlich nur zum arbeiten und fürs internet.

sobald ich den moni über dvi anschliesse geht er in den standby modus.

treiber hatte ich installiert.

vielleicht könnt ihr mir weiterhelfen.

schöne grüße
:xmas:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hast du bei deinem Monitor auch eingestellt das er den DVI Port benutzen soll ?
In der Regel muss man am Monitor ebenfalls den Signaleingang ändern wenn man von VGA auf DVI umstellt, das geht entweder im OSD oder der Monitor hat einen extra Knopf dafür

wenn man nen gescheiten tft hat checkt der die vorhandenen signaleingänge automatisch ab.
schonmal andere graka probiert? manche grakas haben am dvi so ihre probleme exakt 60 hz rauszuklopfen und auf der LG-Site find ich nix wie es mitm frequenzbereich am dvi-in aussieht.

mfg

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh