Kein Bild über HDMI zu TFT Adapter

flippy08

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
27.02.2007
Beiträge
45
Hallo !
Ich habe eine Sapphire X1600 Pro HDMI.
Meinen Röhren Monitor habe ich über einen DVI>VGA Adapter am DVI Ausgang.
Bild ist da.
Nun wollte ich meinen TFT Bildschirm Paralel zu dem Röhren Monitor über HDMI anschließen.

Habe mir als einen HDMI>DVI Adapter geholt, an die Grake angeschlossen und DVI Kabel eigensteckt...

Mein Röhren Monitor geht immer ein und aus ( Bild kommt für 2 sec. und geht wieder weg ). Beim TFT kommt immer alle 2 sec. die Meldung, das kein Kabel angeschlossen sei, und wird wieder schwarz. :grrr:

Was mache ich falsch ?


MfG: flippy08
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Schau mal nach ob der TFT alleine am HDMI Port ein Bild liefert. Vielleicht kann man beide Ports nicht gleichzeitig verwenden ???
 
Hat der HDMI-Ausgang evtl. HDCP?

Wenn ja, dann muß auch der Monitor das unterstützen, sonst weigert sich die Graka, ein Bild zu liefern.

Grüsse
Roman
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh