kein Bild über YUV / Component

bra-tak

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
13.05.2008
Beiträge
233
Ort
Hamburg
Hallo liebe Leute,

ich bin mit meinem Latein am Ende. Ich habe meinen DVD Player (HE DVR880H) per YUV Kabel an meinen neuen Monitor geschlossen (Samsung T27A550). Der Ton wird per Audio-Cinch-Kabel über den Denon 1311 einwandfrei wiedergegebn. Allerdings bekomme ich nur den Bootscreen des Players zu gesicht, danach Blackscreen. Es erscheint eine Fehlermeldung, dass die ein "nicht unterstützter Modus" sei. Irgendwas mit der Auflösung stimmt nicht. HAbe schon alles probiert. Aspect Ratio im Player Menü auf 16:9 gesetzt. Bringt alles nichts. Über Scart an meiner alten Flimmerkiste (Röhre) habe ich Bild.

Was soll ich tun???
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Bildausgabe am Player über YUV freigegeben ? Bei mir kann ich wählen zwischen SCART, HDMI und YUV. Wenn eine angewählt ist funktionieren die anderen nicht mehr.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh