kein bild, aber ton!

memyself & I

Neuling
hallo zusammen
letztens habe ich ein wmp update gemacht, seit dem laufen auf keinem player videodateien. hab es mit sämtlichen dateiformaten ausprobiert.
auf dem vlc ist auch nichts zu sehen, genauso divx und nero showtime!
das k-lite mega codec pack hat auch nichts gebracht, genauso wie das deinstallieren der wmp updates.
kennt einer von euch vielleicht die problematik?
vielen dank schonmal!

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hallo?.....haaallo?
ich fühl mich so allein, weiß denn niemand eine antwort?
hab mal das "howto: medienwiedergabe unter windows" probiert, aber der zoomplayer konnte die filter nicht unregistern!
hab alle codecs runtergeschmissen, die ich sehen konnte alle player deinstalleirt und wieder drauf gemacht, aber es hat alles nichts gebracht!

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh