Kein Bild auf dem Monitor

H3ll

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
27.10.2004
Beiträge
42
Ort
Köln
Moin,
Ich habe mir heute ein neues Mainboard und eine neue Grafikkarte gekauft!
Leider igbt es ein kleines Problem, ich bekomme kien Bild auf meinen Monitor!!!
Meine Hardware:
Asus A8R-MVP
einen alten AMD 3500+
ATI Asus EAX1650Pro

Nun ich bekomme keine Fehlermeldung in Form eines "Piep" Signals also sollte er alles erkannt haben. Ich vermute das ich ein neues Netzteil brauche!
Ich habe derzeit noch ein altes 20 POL 230V Netzteil drin.

Nun meine Frage: Liegt es wirklich am Netzteil? Oder gibt es eine andere Mögleichkeit woran es liegen könnte?

MFG H3ll
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
In der Regel funzen auch die 20-Pol-Stecker.
vllcht GraKa-STrom vergessen ?
 
Hi
hast du mal geguckt ob du den 4 poligen Stromstecker dran gemacht hast?
Wenn du noch ein altes NT hast wirst du den Stecker warscheinlich nicht dran haben oder?

MFG
Crash
 
Wenns dann immernoch nicht geht versuchs mal mit deiner alte Graka um deine neue als fehlerquelle auszuschließen. Bleibt der Monitor immernoch schwarz ist es das MB. War bei meinem P5B vor kurzem auch so.
Gruß pat
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh