Kein Bild beim anschalten meines SN25P :-(

ManuMatrix

Semiprofi
Hoi leude und zwar ich hab ein rießiges Problem !

Mein Shuttle will nicht starten !

ich habe drin:

3700+ (vom kollegen eben bekommen hat er frisch aus einem pc raus)
gf 7800 GT habe ich aus meinem raus
2x256mb ddr pc2100 (laufen aber normal auf Pc3200)
eine 300gb s-ata platte und ein dvd brenner

hab alles richtig angeschlossen auch die cpu richtig drin und wenn ich es anschalte kommt kein bild !

wenn ich den knopf hinten umlege leuchtet eine grüne led.

dann schalte ich an, lüfter fahren hoch und bis dahin gehts bild bleibt schwarz !!! hab schon die MB batterie rausgenommen und bisschen gewartet aber nichts funktioniert !!

Hilfe Bitte !

Greetz Manu

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ja habs eben alles nochmal raus rams auch getestet hatte noch einen hier funzt nichts bild bleibt schwarz ... bin am verzweifeln :-(

edit: hab auch ma versucht ohne HDD und ohne CD-rom es anzuschalten... Nichts Selbes problem ! habe in anderen foren gelesen man soll bei 7800er karten testen obs funktioniert wenn man den PCI-e Stecker abhat. allerdings Wieder nichts !

:-(

Zuletzt bearbeitet:
Lade mal im Bios die Defaults und teste mal mit nur einem RAM.
Das Netzteil sollte es eigentlich schaffen, aber vielleicht zieht ja im Einschaltmoment die Grafikkarte zuviel Saft.

habe die ganze zeit schon nur einen ram drin ! :-( Bios habe ich schon resetet bestimmt schon 100mal, batterie raus/ rein, und noch mit dem cmos knopf auch schon versucht ... nichts funktioniert !

edit: natürlich hab ich auch schon die 2 ramplätze durchgegangen mit allen 3 rams die ich da habe und nichts funktioniert

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh