Naughty-Boy7
Neuling
Hallo ihr,
Habe mir vor kurzem einen neuen Rechner besorgt:
- MSI P35 Neo2-FR
- Intel Core2 Duo E8400 2x 3.00GHz S775 Boxed
- A-DATA Vitesta DIMM Kit 4GB PC2-6400U CL5 (DDR2-800)
- XFX GeForce 8800 GTX 600M Extreme
- Samsung SpinPoint T166 500GB 16MB SATA II
- Seasonic S12II 430W ATX 2.2
So, alles zusammengebaut und nun läuft der Computer zwar inkl. allen Lüftern usw.. Es gibt auch kein Piepsen o.Ä. und die DVD-Laufwerke funktionieren auch.
Stecker sind auch alle drin, zumindest nehme ich das so wahr.
Hatte erst nur das große 20er/24er (?) Kabel am Mainboard, der Computer läuft dann auch aber ich bekomme kein Bild. Dann gibt es ja noch das Kabel mit 4 Steckern (Ähnlich den Steckern wie bei den DVD-Laufwerken), was ich dann auch reingesteckt hab - Genau dasselbe wie vorher.
Und dann gibt es ja auch noch so einen 8er-Stecker, ähnlich den PCI-E Steckern.. Sobald ich den aber reinstecke, geht der PC nur kurz an, und schaltet sich automatisch wieder aus - immer und immer wieder.
Weiß jemand was da falsch sein könnte?
lg
Naughty
Habe mir vor kurzem einen neuen Rechner besorgt:
- MSI P35 Neo2-FR
- Intel Core2 Duo E8400 2x 3.00GHz S775 Boxed
- A-DATA Vitesta DIMM Kit 4GB PC2-6400U CL5 (DDR2-800)
- XFX GeForce 8800 GTX 600M Extreme
- Samsung SpinPoint T166 500GB 16MB SATA II
- Seasonic S12II 430W ATX 2.2
So, alles zusammengebaut und nun läuft der Computer zwar inkl. allen Lüftern usw.. Es gibt auch kein Piepsen o.Ä. und die DVD-Laufwerke funktionieren auch.
Stecker sind auch alle drin, zumindest nehme ich das so wahr.
Hatte erst nur das große 20er/24er (?) Kabel am Mainboard, der Computer läuft dann auch aber ich bekomme kein Bild. Dann gibt es ja noch das Kabel mit 4 Steckern (Ähnlich den Steckern wie bei den DVD-Laufwerken), was ich dann auch reingesteckt hab - Genau dasselbe wie vorher.
Und dann gibt es ja auch noch so einen 8er-Stecker, ähnlich den PCI-E Steckern.. Sobald ich den aber reinstecke, geht der PC nur kurz an, und schaltet sich automatisch wieder aus - immer und immer wieder.
Weiß jemand was da falsch sein könnte?
lg
Naughty