Kein Bild beim neuen Computer..

Naughty-Boy7

Neuling
Hallo ihr,

Habe mir vor kurzem einen neuen Rechner besorgt:
- MSI P35 Neo2-FR
- Intel Core2 Duo E8400 2x 3.00GHz S775 Boxed
- A-DATA Vitesta DIMM Kit 4GB PC2-6400U CL5 (DDR2-800)
- XFX GeForce 8800 GTX 600M Extreme
- Samsung SpinPoint T166 500GB 16MB SATA II
- Seasonic S12II 430W ATX 2.2

So, alles zusammengebaut und nun läuft der Computer zwar inkl. allen Lüftern usw.. Es gibt auch kein Piepsen o.Ä. und die DVD-Laufwerke funktionieren auch.

Stecker sind auch alle drin, zumindest nehme ich das so wahr.

Hatte erst nur das große 20er/24er (?) Kabel am Mainboard, der Computer läuft dann auch aber ich bekomme kein Bild. Dann gibt es ja noch das Kabel mit 4 Steckern (Ähnlich den Steckern wie bei den DVD-Laufwerken), was ich dann auch reingesteckt hab - Genau dasselbe wie vorher.

Und dann gibt es ja auch noch so einen 8er-Stecker, ähnlich den PCI-E Steckern.. Sobald ich den aber reinstecke, geht der PC nur kurz an, und schaltet sich automatisch wieder aus - immer und immer wieder.

Weiß jemand was da falsch sein könnte?

lg
Naughty

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Als aller erstes mal einen Cmos clear machen. Und dann alle Kabel einstecken.

Falls es dann immer noch nicht geht, vielleicht wird die CPU nicht erkannt:

Eventuell noch das alte Bios auf dem Board?

Hey,

vielen Dank für die Hilfe, hab's aber selber dann doch hinbekommen :)

Hatte ein Verbindungskabel, das überflüssig war, fands zwar seltsam dass es dann funktioniert hat, aber naja..

Das Verbindungskabel ist draußen und alle anderen Kabel im MB so wie's sich gehört.

Kann dann geclosed werden.

Naughty