kein Bild ?! doch n'Bild...

killakata

Enthusiast
Thread Starter
Mitglied seit
31.10.2005
Beiträge
1.674
Ort
Klabusterbeerenweg 9 3/4
Hallo,

ich habe seit kurzem ein neues NB...heute wolte ich dann mal über meinen tft-Monitor ne DVD angucken. Also verbinde ich meinen Laptop mit meinen Monitor und gleich darauf bekomm ich den Desktop auf beiden Bildschirmen angezeigt...doch dann wollt ich halt n Film gucken,nur wird dieser nicht angezeigt !! Ich habe auf dem externen Monitor also nur die Player-Software laufen , aber kein Bild.
Doch als ich dann ein bischen Battlefield gespielt habe war das Bild gleich wieder auf beiden zu sehen ?? Ich hab keine Ahnung wie ich den Film nun auf dem TFT zum laufen bekomm.

evtl sind noch ein paar Daten zum NB wichtig:

Toshiba Satellite
Nvidia Geforce4 420 32 MB
2,66 GHz
512 MB Ram
60 GB Festplatte
WinXP Home

Ich hoffe ihr wisst ne Antwort zu meinem Problem...
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ist aufm dem externen nur die software zu sehen? dann mußte in den grafikkarten einstellungen mal gucken wo du das mit den zwei displays einstellt, habe leider gerade nciht die möglichkeit selber zu gucken, aber meine du müßtest den externen auf primät oder so was stellen, hatte das problem auch mal.
 
ja, funktioniert jetzt...musste nur wie du gesagt hast, den anderen monitor als primären monitor anklicken...und fetich..danke !!
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh