Kein Bild mit 24-poligem DVI-Kabel

conter1

Neuling
Hallo,
mein altes DVI-Kabel (18 Pole)war mir zu kurz, nun habe ich ein längeres gekauft (24 Pole). Sobald ich jedoch mit dem 24-poligen meinen Samsung Syncmaster 266BW und meine Radeon HD 4850 verbinde, verschwindet nach dem Vista Logo das Bild, es wird schwarz, und der Monitor sucht nach einer digitalen oder analogen Quelle, findet aber keine. Habe den neusten Ati-Treiber installiert.

Kann mir jemand helfen?
Danke!

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
geh in den abgesicherten modus und deinstallier den grafiktreiber, später im windows dann wieder neu.

Hab ich jetzt genau so gemacht, hat sich aber nix geändert...mit dem 24-poligen sucht der Monitor (auch nach dem Drücken auf die Source-Taste) nach wie vor nach analogen oder digitalen Signalen, findet aber nix. Sobald ich das 18-polige reinstecke, geht es wieder...

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh